Neue Maus Beratung

er hat weder nach ablagen noch nach x einstellmöglichkeiten gefragt. ich nutze selbst eine zowie und bin mehr als zufrieden hatte zuvor logitech, razer, roccat keine hat mich wirklich überzeugt. für shooter meine uneingeschränkte empfehlung. zudem ist es für ein pluspunkt, keine extra software zu brauchen, um eine maus einstellen zukönnen.

zudem kommt das 79 euro ein normaler preis ist.

Wenn du damit zufrieden bist ist doch vollkommen ok! Fühl dich doch nicht gleich so auf den Schlips getreten ;)
Ich würde trotzdem keine Zowie mehr nochmal nehmen oder empfehlen.

Und 79€ mag "normal" sein, heißt aber nicht, dass das Preis-Leistungverhältnis stimmen muss...

edit: gerade nochmal kurz, grob nachgeguckt, keine Zowie für 79€ gesehen, puh ;) eher so im Schnitt ca. 65€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde es mit der Siege M04 probieren. Sieht für mich für den Preis sehr vielversprechend aus.
Vielen Dank für eure Mühen und Anregungen
 
kurze Rückmeldung für diejenigen die diesen Thread mit verfolgten. Habe die Siege M04 nun seit knapp einer Woche.
Kann nach der kurzen Zeit noch nichts negatives berichten.

-Ergonomie gefällt mir gut
-Verarbeitung sieht wertig aus. Langzeitqualität kann ich natürlich noch nicht beurteilen
-Sensor ist sehr präzise
-Disco bling bling kann auch auf eine eher dezente Beleuchtung geändert bzw ganz ausgeschaltet werden

Bisher bin ich vom P/L-Verhältnis überzeugt
so far

Danke noch mal an alle Anregungen
 
Zurück