Neue Grafikkarte kaufen.

Das System Power ist auf gar keinen Fall zu empfehlen, das ist was für Office Rechner. So ein Teil sollte man nicht in eine Game Maschine stecken.
 
das S7 ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei und aus rein Technischer Sicht nicht Empfehlenswert, da ist das Empfohlene Cooler Master schlichtweg besser, es ist nicht gleich gut nur weil eine bestimmte Marke draufsteht
 
Das System Power ist auf gar keinen Fall zu empfehlen, das ist was für Office Rechner. So ein Teil sollte man nicht in eine Game Maschine stecken.

Wah?
Ich fahr das seit fast zwei Jahren mit stromhungriger Hw(zunächst mit nem 955be oced+ hd 7870xt-jetzt mitm FX 6300 oced + GTX 670 oced) und außerdem ist es effizienter (80 plus Silber).
 
Das ding ist das ich genug Geld habe, aber da ich noch 17 bin muss ich meine Eltern fragen ob ich soviel überhaupt ausgeben darf.

Ach so. :D
Meine Tochter ist auch 17. Die frage aber nie, wenn sie was nach Hause anschleppt. Vor allem dann nicht, wenn es langhaarige Bombenleger mit Lippenpercings sind. :D

Kommst du selber drauf?
Werd der neue langhaarige Bombenlegerfreund, dann gehörst du dazu und bekommst vll. was neues eingebaut.
Dann lösen sich deine Probleme in Rauch auf.. bevor der Rechner es tut. :D
 
Wah?
Ich fahr das seit fast zwei Jahren mit stromhungriger Hw(zunächst mit nem 955be oced+ hd 7870xt-jetzt mitm FX 6300 oced + GTX 670 oced) und außerdem ist es effizienter (80 plus Silber).

Zu dem Thema muss man sich jetzt nicht zum hundersten mal äüßern. Fakt ist das System Power gehört in keinen Gaming Rechner, das Dingen wird dir hier kein Mensch im Forum empfehlen.
 
Gibt es vllt irgendwo einen Guide oder so wo ich sehen kann was ein Netzteil braucht um gut zu sein. Ich will mich ja auch verbessern und so :D.
 
@Thershold
Nö,weiß ich nicht, liegt wahrscheinlich dran, daß ich wohl noch nie am Anschlag war.
Ich übertakte aber auch nicht bis zum "get no".
 
Die Spannungsregulation der Raider Plattform ist nun mal schlecht, das ist leider Fakt.
Auch wenn das Cooler Master G450M kein Prachtstück ist, ist es in dem Punkt einfach besser.
Ich persönlich würde sowieso immer mehr Geld ins Netzteil investieren, davon mal ab.
 
Das S7 war eine Zeit lang auch eine Empfehlung für einen Neukauf, als es noch nichts besseres gab und die Gruppenregulierung vetretbar war. Nun gibt es bessere Angebote von Cooler Master und SuperFlower.

Ich werfe auch noch mal das Superflower Golden Green HX350 in den Raum. Das läuft dann wirklich am (offiziellen) Anschlag wenn das ganze System noch übertaktet wird, aber kann es auch gut ab. Anders formuliert: Bevor dieses 350Watt Netzteil durchschmort produziert das Mainboard schon Bluescreens ohne Ende.
 
Wenn du sowieso aufrüsten willst, meldest du dich einfach mit einem extra Thread.
Gibt ja schon gute Netzteile um 100€. Mehr muss man nicht ausgeben.
Man kann weniger ausgeben, aber das sind immer Kompromisse.
 
Zurück