Neue Grafikkarte 2080

Ganz genau das mein ich!
Das Netzteil kostet in vernünftiger Ausgabe 80 - 120€ aber dein System, sollte das Netzteil abkacken, geht sicher in die tausenden..
 
Wieso sollte das Netzteil alles in den Tod reißen? Das E9 wurde hier damals permanent empfohlen und auf einmal ist es eine Todesfalle?

Wenn hier jemand sowas raushaut kann man ja auch eine vernünftige Begründung erwarten. Also?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wieso sollte das Netzteil alles in den Tod reißen? Das E9 wurde hier damals permanent empfohlen und auf einmal ist es eine Todesfalle?

Wenn hier jemand sowas raushaut kann man ja auch eine vernünftige Begründung erwarten. Also?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde das auch nicht wechseln. Ein NT hat bei mir mindestens 4-6 Jahre zu ackern.
 
Mein E9 aus dem 2.Rechner verrichtet seit 2013 seinen Dienst. Der wird auch so schnell nicht ersetzt, kann ruhig mal noch paar Jahre seine Arbeit verrichten.
 
Ich habe ein Seasonic X-650 von 2010 bis Anfang 2018 genutzt und es auch nur getauscht, weil ich ein Bastelnetzteil brauchte und da läuft es immer noch. Es hat also von Geforce 460 bis 1080 alle mögliche Grafikkarten in der Zeit problemlos befeuert.
 
Zurück