Neue Abo-Angebote: Scythe Mugen 2 oder Be quiet Straight Power CM E7 480 Watt als Prämie [Anzeige]

AW: Neue Abo-Angebote: Scythe Mugen 2 oder Be quiet Straight Power CM E7 480 Watt als Prämie [Anzeige]

Normal ist das nicht, in so einem Fall bitte direkt an den Abo-Service wenden. In der Regel werden die Prämien 2 bis 3 Wochen nach dem Abo-Abschluss verschickt. Zum 1.12. wechseln wir aber sowieso den Abo-Dienstleister. Ausnahmen gibt es nur bei Abo-Prämien die so neu sind, dass der Hersteller die Produkte noch gar nicht liefern kann. Wenn wir also beispielsweise eine neue Razer-Maus als Prämie aufnehmen, die gerade angekündigt wurde, sind wir natürlich davon abhängig wann Razer die Ware liefern kann.


Also die Prämie ist bis heute nicht gekommen... Email-Kontakt vergebens :daumen2:

Telefonat stand Heute: Habe die Prämie im Feb 2010 erhalten:lol:
Da fällt mir ein: wie können 2 Bier 50€ kosten :huh: also betrunken war ich nicht.. aber es wird nun geprüft.
 
AW: Neue Abo-Angebote: Scythe Mugen 2 oder Be quiet Straight Power CM E7 480 Watt als Prämie [Anzeige]

Gibts auch ein Abo mit sechs Monaten Laufzeit?
 
AW: Neue Abo-Angebote: Scythe Mugen 2 oder Be quiet Straight Power CM E7 480 Watt als Prämie [Anzeige]

Nein, nur 3 Monate (Miniabo), 12 oder 24 Monate.

Ach Mist. Das 3 Monatsabo hatte ich schon aber danach gekündigt weil ich dachte wird zu nem 12 Monats Abo wenn man das weiterlaufen lässt. Hab es grad eben nochmal durchgelesen und da steht jederzeit Kündbar (und Geld wird zurücküberwiesen für die folgenden, nichtgelieferten Ausgaben). Hätte ich das nur vorher richtig gelesen.

Steh jetzt bestimmt auf der 1 Jahr Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Abo-Angebote: Scythe Mugen 2 oder Be quiet Straight Power CM E7 480 Watt als Prämie [Anzeige]

ja, das ist mist, dass man nicht nochmal ein Abo anfangen kann ohne ein Jahr zu warten. Sollte es eigentlich geben, ohne Prämie natürlich!;)
Kann man da was machen? Ein Fexibles Abo? Das Studentenabo geht glaube ich immer, aber dazu muss man Stundent oder Schüler sein.
 
AW: Neue Abo-Angebote: Scythe Mugen 2 oder Be quiet Straight Power CM E7 480 Watt als Prämie [Anzeige]

hab da mal eine frage da ich imo nicht durchsteige hab mal iwo gelesen das man auch von nichtlesern angeworben werden kann nun lese ich hier aba gerade wenn ich das Roccat Vire Headset haben will das das unter leser werben leser steht wie ist das den jetzt genau?
 
AW: Neue Abo-Angebote: Scythe Mugen 2 oder Be quiet Straight Power CM E7 480 Watt als Prämie [Anzeige]

Ich persönlich spiele ja mit dem Gedanken mir mal wieder ein Abo zuzulegen, war ja früher mal Abonent und habe seid der ersten Ausgabe jede gelesen, aber die Prämien sind im Moment eher ein Witz, gut kann ich darauf verzichten, wenn es einen deutlichen Preisnachlass auf das Jahr gibt als 4€. Aktuell ist das Angebot mehr als unattraktiv. Bei meinem ersten Abo bekam ich immerhin Half-Life 2 dazu (witziger weise sogar zweimal) pünktlich zum Erscheinungstermin, ein Gamebundle auf einem 1-2 Jahresabo würde mir wesentlich besser gefallen als eine Tube Wärmeleitpaste.
 
AW: Neue Abo-Angebote: Scythe Mugen 2 oder Be quiet Straight Power CM E7 480 Watt als Prämie [Anzeige]

Schade, keine Amazon Gutscheine mehr im 12 Monate DVD Plus Abo. :(
 
AW: Neue Abo-Angebote: Scythe Mugen 2 oder Be quiet Straight Power CM E7 480 Watt als Prämie [Anzeige]

Zwischenzeitlich waren/sind sie wieder drin! :)
Direkt mal ein Abo abgeschlossen. Nachdem ich mir PCGH eh schon fast 2 Jahre so gekauft habe, hab ich die Gelegenheit genutz und ein Abo abgeschlossen!

Gutschein kam auch schon an!
Ich freue mich auf meine erste Abo Ausgabe im März! :)
 
AW: Neue Abo-Angebote: Scythe Mugen 2 oder Be quiet Straight Power CM E7 480 Watt als Prämie [Anzeige]

Schreibt doch noch explizit rein das es Abos ohne Laufzeit gibt (also das 3 Hefte Abo).
 
AW: Neue Abo-Angebote: Scythe Mugen 2 oder Be quiet Straight Power CM E7 480 Watt als Prämie [Anzeige]

mich würde Interessieren zu welchen ABO Service ihr wechseln wollt? Ich hatte da ja auch einige Probleme mit dem Service (also ABO Kunde portokostenfrei bestellen), konnte aber nun mein ABO erfolgreich vom DVD plus zum Premium ABO wechseln und meinen Studentenrabat in anspruch nehmen. Dafür ein :daumen:. Aber heute bin ich auch schneller durch beim lesen, als es noch vor 2 Jahren war. Na gut mein System steht und soll es auch noch für mind. 1 Jahr so bestehen bleiben, aber ich bin immer noch gerne up to date was die Technik angeht, denn ich werde immer noch nach Tipps gefragt, oder soll Leuten ein System zusammenbasteln. also ich bleibe noch bei dem ABO, vor allem bekomme ich das Heft ja schon immer den Sonnabend vor der Woche in der es erscheinen soll. :daumen:
 
AW: Neue Abo-Angebote: Scythe Mugen 2 oder Be quiet Straight Power CM E7 480 Watt als Prämie [Anzeige]

so als add-on würde ich mir bei den abos noch wünschen, dass das heft noch zusätzlich als pdf downloadbar oder auf der dvd vorzufinden ist. ist manchmal praktischer wenn man unterwegs ist, das als pdf vorliegen zu haben. das heft selber hat man eher nicht dabei, smartphone, tablet oder laptop schon eher.

hab da leider noch keine vernünftige lösung gefunden. ein extra abo nur für die pdfs wüde ich nun nicht abschließen wollen oder jedes heft für 3-4 euro einzeln downloaden, macht ebenso wenig sinn, also zusätzlich zum regulären heft-abo mit/ohne dvd. so groß ist der mehrwert da dann auch nicht, um den aufpreis zu rechtfertigen.

ihr presst die ausgaben zwar gebündelt im folgejahr nochmal auf eine der dvds aber das ist ja auch nur bedingt zielführend, auch wenn´s gut gemeint ist.

könnte man auch als option mit geringfügigen aufpreis zum regulären abo hinzufügen.

schade, dass es so eine lösung nicht gibt. gibt sicherlich genügend leute, die sich dafür finden lassen würden.
 
Zurück