Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Caseking-Support,
ich bin gerade leicht verärgert. Vor ca. 1 Woche habe ich das Antec High Current Platinum 850W zur RMA geschickt, weil ein Defekt im Bereich des Lüfters bzw. der Lüftersteuerung vorliegt.
Dies habe ich sogar per Video dokumentiert: Antec High Current Pro Platinum 850W Lüfter defekt - YouTube und den Link zum Video auf dem RMA-Formular mit angegeben.
Nun erhielt ich die Nachricht, dass das Netzteil getestet worden sei und kein Fehler feststellbar wäre und daher das Netzteil nun wieder zu mir geschickt wird.
Damit bin ich keinesfalls einverstanden, da eindeutig ein Defekt des Netzteils vorliegt.
Die Rücksendung werde ich daher nicht annehmen und ich fordere einen Austausch des Netzteils oder eine Gutschrift.
ich bin gerade leicht verärgert. Vor ca. 1 Woche habe ich das Antec High Current Platinum 850W zur RMA geschickt, weil ein Defekt im Bereich des Lüfters bzw. der Lüftersteuerung vorliegt.
Dies habe ich sogar per Video dokumentiert: Antec High Current Pro Platinum 850W Lüfter defekt - YouTube und den Link zum Video auf dem RMA-Formular mit angegeben.
Nun erhielt ich die Nachricht, dass das Netzteil getestet worden sei und kein Fehler feststellbar wäre und daher das Netzteil nun wieder zu mir geschickt wird.
Damit bin ich keinesfalls einverstanden, da eindeutig ein Defekt des Netzteils vorliegt.
Die Rücksendung werde ich daher nicht annehmen und ich fordere einen Austausch des Netzteils oder eine Gutschrift.