Netzteil-Armageddon dank RTX 4090? Praxistests mit aktuellen Netzteilen von 650 bis 1.650 Watt

@StorageHunter-81

Bin dabei mir eine unter den Nagel zu reißen für sage und schreibe 1850€.
Berichte Dir wenn ich es schaffe und ob Kleinanzeigen in dieser Hinsicht was taugt! Habe telefonisch mit einer Dame gesprochen die sehr nett geklungen hat aber heißt ja nichts und bin gespannt ob wir das mit einem privaten Kaufvertrag und Fotos hinbekommen ich habe damit schon bisher gute Erfahrungen gemacht bei Kleinanzeigen... mal schauen ob es hierbei auch so gut klappt. Drück mir die Daumen, Kumpel!
Es geht um die schöne Gigabyte Gaming OC Version :) ?
 
Einigermaßen akzeptabel 400 Watt? Meine 1080ti hat 250. Sorry aber akzeptabel sieht anders aus. Ich sterbe sowieso schon einen hitzetod wenn ich den Rechner anmache. Auch im Winter.
 
@StorageHunter-81
Hey wie sieht's denn bei dir aus?
Habe mir die Gigabyte Gaming OC Version klar gemacht und hole sie am Weekend ab! Steht der Strix Version in kaum was nach und sieht für mein Glas Case in vertikalen stand am besten aus, da schwarz und mit dem dezenten RGB. Würde auf die Strix Version sogar freiwillig verzichten, da sie mir zu farbig ist und kein Lüfter RGB hat.
 
Na dann Glückwunsch.
Hier geht erst mal gar nichts mehr. Heute ein Inplace-Upgrade gemacht und nun häng ich im Bootloop fest...
Habe hier auch ein Thema erstellt, weil ich mit Netzrecherchen und Eigenversuchen nicht mehr weiterkomme...
 
Zurück