News Netflix: Das sind die neuen Serien und Filme im September 2023 - Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wer, außer der Empfänger von Stütze, hat eigentlich die Zeit sich Unmengen von Folgen einer Serie anzuschauen? In der Zeit zocke ich doch lieber irgend etwas.
 
Wer, außer der Empfänger von Stütze, hat eigentlich die Zeit so viel zu zocken? In der Zeit schaue ich doch lieber Unmengen von Folgen einer Serie.

...merkste worauf ich hinauswill? ;-)

Nur, weil viele Serien und viele Spiele angeboten werden muss man ja nicht gleich hauptberuflich Freizeitler sein um das Angebot zu nutzen - denn, Überraschung, man muss gar nicht alles konsumieren was angeboten wird (was auch physikalisch nicht ansatzweise ginge). Ich darf auch nur 2 Stunden pro Woche spielen oder 2 Folgen einer Serie schauen und niemand kommt mich verprügeln wenn ich dann um das Spiel oder die Serie zu beenden mehrere Monate brauche. Ist alles erlaubt. Ehrlich! :-D
 
Wie kannst du überhaupt Zeit für Zocken haben? Kocht, Wäscht und Putzt Mutti noch für dich?

Nein ich habe noch nie gekocht, dafür gibt es Restaurants und Lieferdienste. Wäsche wasche ich tatsächlich selbst! Für die 1500 Quadratmeter Grundstück an meinem Haus habe ich ein Landschaftsbau Firma welche dieses in Schuss hält. Einzig um meinen Pool kümmere ich mich selbst. Und zum putzen kommt wöchentlich 2 mal die Putzfrau.
 
Nein ich habe noch nie gekocht, dafür gibt es Restaurants und Lieferdienste. Wäsche wasche ich tatsächlich selbst! Für die 1500 Quadratmeter Grundstück an meinem Haus habe ich ein Landschaftsbau Firma welche dieses in Schuss hält. Einzig um meinen Pool kümmere ich mich selbst. Und zum putzen kommt wöchentlich 2 mal die Putzfrau.
Und warum biste dann so unzufrieden und hältst es für angebracht, vorurteilbehaftet von Sehgewohnheiten auf soziale Aspekte der Kundschaft zu schließen bzw. andersherum?
 
Und warum biste dann so unzufrieden und hältst es für angebracht, vorurteilbehaftet von Sehgewohnheiten auf soziale Aspekte der Kundschaft zu schließen bzw. andersherum?
Na ganz einfach, weil er so viel Geld hat hält er sich für was besseres.
Ist doch das perfekte Beispiel dafür.
Und vergessen wir nicht Angeberei und Narzismuss.
 
Zurück