Need for Speed The Run: Brandneues Video und frische Frostbite-Engine-2-Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Brandneues Video und frische Frostbite-Engine-2-Bilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Brandneues Video und frische Frostbite-Engine-2-Bilder
 
Sieht ja schon mal ganz gut aus.

Von Gameplay wirkt es so wie das neue Hot Pursuit, bis auf die Handbremsendreher in der Kurve, die ich nicht feststellen konnte.

Mal sehen wie es wird, der Herbst wird spannend. :)
 
.oooook und worin besteht da jetzt der sinn? ich fahr also n bischen auto und wenn ich dann irgendwann mal 10 leuz überholt hab ist das "rennen" vorbei - wahnsinnig spektakulär -,-.

na wenigstens ist es mal realistisch, ich fahr jetzt auf die autobahn und wenn ich 10 andere autos überholt hab mach ich mir ´n eis auf.
 
.oooook und worin besteht da jetzt der sinn? ich fahr also n bischen auto und wenn ich dann irgendwann mal 10 leuz überholt hab ist das "rennen" vorbei - wahnsinnig spektakulär -,-.

na wenigstens ist es mal realistisch, ich fahr jetzt auf die autobahn und wenn ich 10 andere autos überholt hab mach ich mir ´n eis auf.

du hast schon ein paar renn games gespielt wa? brauchst auch niemanden überholen und das rennen ist irgendwann vorbei, nur ist es dann scheiss zeit verschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist mal wieder OK!

Mehr leider auch nicht.

Was jetzt schon im Video nervt ist der ganze Lensflaringchichi den man einbaut. Das lenkt doch nur ab.

Naja schaun mer mal was das Finale Programm so kann, oder auch eben nicht.

Ist eben NFS und sonst nix neues!

Schade eigentlich auch wenn es nur ums Fahren geht.
 
Naja ich weiß nicht was ich zu dem Spiel sagen soll. Grafisch ist es nicht viel besser geworden. Grafikbugs waren auch zu sehen, aaaaber das ist ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht Final gewesen!! :D
Mal überraschen lassen was man so auf der Gamescom so davon sieht!
 
Das sieht für mich super aus und das Fahrverhalten macht anscheinend auch was her. Zumindest soweit man das von einem Video beurteilen kann. Wie sich es anfühlt muss man abwarten.
Ich hoffe nur, dass die Gegner nicht wieder am Gummiband hängen wie in Hot Pusuit.

@loOs-R
Sag mir mal wie du ein Rennspiel gestalten willst ohne andere Autos zu überholen:schief:
Das wird ja nur einer von vielen Spielmodi sein.
 
also so wie's im video aussieht, hat das rennen eine bestimmte distanz, ist diese erreicht, so endet das rennen und wenn man es nicht schafft, alle zu überholen, so verliert man wohl...
quasi wie bei früheren nfs die "strecke", in der es keinen rundkurs gab, und man von a nach b fahren musste.

aber der ersteindruck ist der, dass es sich wohl nicht lohnt das spiel zu kaufen, wenn man bereits hot pursuit gekauft hat... die grafik ist fast gleich und es werden wohl ein paar neue autos verfügbar sein, aber mein ersteindruck sagt mir, dass es nicht 50€ wert ist^^

naja, mal abwarten, vll. wirds ja doch noch nen überraschungshit ;-)
 
50€ wirds wohl nicht wert sein, sieht zwar interessant aus aber ich hätte mir gewünscht das man die autos wieder richtig tunen kann, da sieht es wieder aus wie 0815 die wagen kriegste so beim händler nur noch ne NOS pulle rein fertig.
 
also so wie's im video aussieht, hat das rennen eine bestimmte distanz, ist diese erreicht, so endet das rennen und wenn man es nicht schafft, alle zu überholen, so verliert man wohl...
quasi wie bei früheren nfs die "strecke", in der es keinen rundkurs gab, und man von a nach b fahren musste.

aber der ersteindruck ist der, dass es sich wohl nicht lohnt das spiel zu kaufen, wenn man bereits hot pursuit gekauft hat... die grafik ist fast gleich und es werden wohl ein paar neue autos verfügbar sein, aber mein ersteindruck sagt mir, dass es nicht 50€ wert ist^^

naja, mal abwarten, vll. wirds ja doch noch nen überraschungshit ;-)
also das mit der grafik kann ich so nicht sagen! ich finde die forstbite engine sorgt für ein echt stimmiges fahrgefühl zumindest in dem video. und da wir ja nocht etwas von dem spiel weg sind wird es am ende sicher nen ordentliches stück besser aussehen als hp
 
Weiß man, welche Platform das war?
Falls es die Pc-Version war, wäre die Grafik nicht so gut, vor allem ist es etwas zu blass.
 
Weiß man, welche Platform das war?
Falls es die Pc-Version war, wäre die Grafik nicht so gut, vor allem ist es etwas zu blass.

dito. kann mir auch kaum vorstellen, dass es die PC version war (kein MSAA etc..) Die Kanten schauen aus wie ne Pixelsuppe
falls es doch PC war , dann :daumen2:
 
Der Lense-Flare-Effekt war ja schonmal verdammt geil, bin aber von der Physik und der Soundkulisse stark enttäuscht. Scheint ja wie auf Schienen zu fahren und der Sound muss einfach viel viel VIEL dreckiger. Vor allem der Aufschlag kurz vorm Ende, das muss richtig knirschen!
 
das nfs shift sieht da ja um einiges besser aus, schon alleine wenn man auf die felgen schaut, das sieht ja grausig aus :ugly:
 
dito. kann mir auch kaum vorstellen, dass es die PC version war (kein MSAA etc..) Die Kanten schauen aus wie ne Pixelsuppe
falls es doch PC war , dann :daumen2:
Em bei HP gab es auch schon kein MSAA, weils von der Konsole kam... mal gucken wie es bei "The Run" wird dessen namen ich auch voll komisch finde... Aber is ja glaube ich nicht dasselbe Team diesmal.
 
Sieht aus wie ne 3. Auflage von NFS Hot Pursuit mittlerweile...Grafik is Müll...der extreme Sprung is auch Mist...da wäre ein Auto vollkommen kaputt. Absolut unrealistisch. Shift 2 war schon ein Reinfall...und ich habs gekauft :klatsch::klatsch::klatsch:. NFS wird von Jahr zu Jahr schlechter. Das letzte Hot Pursuit war genial! Aber Shift 2 war mist....
 
....also ich denk mal, das die Grafik ganz ok sein wird, da es sich ja um die gleiche Engine handelt, die auch in
Battlefield 3 zum Einsatz kommen wird, und die Videos davon sehen verdammt gut aus bislang...

....ich frag mich ehr, was sein wird, wenn man diese "fast gerade" Strecke hinter sich hat ? Das wars dann mit dem Game??
Will ich mehr, muss ich von vorn anfangen, und die gleiche Strecke nochmal fahren, oder wie??:huh::huh::huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ne 3. Auflage von NFS Hot Pursuit mittlerweile...Grafik is Müll...der extreme Sprung is auch Mist...da wäre ein Auto vollkommen kaputt. Absolut unrealistisch. Shift 2 war schon ein Reinfall...und ich habs gekauft :klatsch::klatsch::klatsch:. NFS wird von Jahr zu Jahr schlechter. Das letzte Hot Pursuit war genial! Aber Shift 2 war mist....
Need for Speed ist halt ein Arcade-Racer ;)
In Most Wanted konnte man auch 20m hohe Brücken runter springen :schief:
Aber Need for Speed wird wirklich von Jahr zu Jahr schlechter, da gebe ich dir recht :(
 
Zurück