Need for Speed Shift 2 Unleashed: Limited Edition mit Vorbesteller-Bonus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Shift 2 Unleashed: Limited Edition mit Vorbesteller-Bonus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Shift 2 Unleashed: Limited Edition mit Vorbesteller-Bonus
 
Hauptsache die Rennen sind diesmal länger. 1-2 Runden sind für ein Spiel mit Realismusanspruch lächerlich. Ich meine ich will auch nicht unbedingt 30 Runden auf einer Strecke dödeln aber man könnte es ja variabel zusätzlich zum Schwierigkeitsgrad machen. Denn wenn man bei einem 2-Runden-Rennen einmal nen Abflug macht, dann wars das definitiv. Bei 5-10 Runden könnte man sich wenigstens etwas nach vorne arbeiten.

EDIT:
Und ein freies Training (auch optional) wäre auch gut, damit man die Strecke auch erstmal kennenlernen kann und die Harnadelkurve nicht erst im Rennen entdeckt. ^^
 
Blind wird von EA gar nichts mehr gekauft.Wird bestimmt genauso nen "Beschiss" wie mit NfS HP. Wo wir PC Spieler in dritter Reihe stehen!!!
 
Ich schließ mich XXTREME an ^^
Zwar hab ichs ned gekauft, aber hab scho den Braten irgendwie bei HP2 gerochen ...
Wie war das ? Das DLC wird nicht für PC erscheinen ?

Durch das Vorbestellen von den Spielen wissen sie scho ungefähr wie viele unbedingt das Spiel haben wollen. Achja, wie war das noch ? Es wird nicht mehr ein Spiel pro Jahr (NFS) raus gebracht? Von wegen xD Das kommt bestimmt nächstes Jahr ...
 
Ich schließe mich euch auch an.

Ich spiele NFS Hot Pursuit aber noch,das Spiel an sich ist ganz ok, nur keine Story. Aber das fast wichtigste fehlt: Anti-Aliasing!:daumen2:

Das geht garnicht! Also etwas mehr für die PC-Spieler tun! Danke EA, das werde ich mir merken!
 
need for speed war auch schon mal besser ,da gab es nachtrennen , da konnte am auto getunt werden , das hat mir besser gefallen als shift
 
need for speed war auch schon mal besser ,da gab es nachtrennen , da konnte am auto getunt werden , das hat mir besser gefallen als shift

Und dazu "fette Hiphop Beats"? Und statt um die Ecke leicht abbremsen zu müssen einfach gegen die Leitplanke brettern und im Flipperstil mit doppelter Geschwindigkeit abzuprallen? Nee danke.. Shift war der erfrischendste Teil seit langem, schlecht fand ich nur den Inputlag mit dem Lenkrad, der allerdings durch'n Mod total aufgehoben werden konnte. Freu mich daher riesig auf Teil 2, da hat man direkt gemerkt, daß'n komplett neues, ERFAHRENES Team am werk ist.
 
Und dazu "fette Hiphop Beats"? Und statt um die Ecke leicht abbremsen zu müssen einfach gegen die Leitplanke brettern und im Flipperstil mit doppelter Geschwindigkeit abzuprallen? Nee danke.. Shift war der erfrischendste Teil seit langem, schlecht fand ich nur den Inputlag mit dem Lenkrad, der allerdings durch'n Mod total aufgehoben werden konnte. Freu mich daher riesig auf Teil 2, da hat man direkt gemerkt, daß'n komplett neues, ERFAHRENES Team am werk ist.

die fahreigenschaften waren damals schon zweifelhaft da muß ich dir recht geben aber das ganze drumherum hat MIR besser gefallen
 
Und dazu "fette Hiphop Beats"? Und statt um die Ecke leicht abbremsen zu müssen einfach gegen die Leitplanke brettern und im Flipperstil mit doppelter Geschwindigkeit abzuprallen? Nee danke.. Shift war der erfrischendste Teil seit langem, schlecht fand ich nur den Inputlag mit dem Lenkrad, der allerdings durch'n Mod total aufgehoben werden konnte. Freu mich daher riesig auf Teil 2, da hat man direkt gemerkt, daß'n komplett neues, ERFAHRENES Team am werk ist.


vorallem die mods waren sehr gut, man hab ich mich gefreut als man dann auch noch mit nem Ferrari fahren konnte bzw auch mit den anderen Fahrzeugen, das konnte bisher noch kein anderes Spiel
 
Wieso? GT5 wird auch reisend verkauft und es ist wahrlich die katze im sack. Und NFS Shift war ein echt gutes NFS und gutes Rennspiel. Von was für einer katze im sack kann man da reden?

Alle Gran Turismo-Teile waren sehr gut bis ausgezeichnet. Im Gegensatz dazu sind bei Need for Speed auch einige Totalausfälle dabei. Daher kann man Gran Turismo auch mehr vertrauen als Need for Speed. Außerdem sollte man sowieso misstrauisch werden, sobald man hört dass EA der Publisher ist. Durch deren Verantwortung sind ja schon viele grottige Spiele erschienen. Ich will nur mal an den Niedergang von C&C erinnern.

EA-Spiele sollte man erst kaufefn, wenn man Tests gelesen hat oder das Spiel selbst schon mal testen konnte.
 
Zurück