Need for Speed: Rennspiel-Reboot 10 Stunden gratis spielbar

Da dürfte ein kleiner Beweis-Screenshot ja nicht schwer sein. Einfach im Hauptmenü oben auf "My NFS" gehen und dann einen Screenshot machen. Da wird die Spielzeit angezeigt und die 5 Pfade mit den Prozentanzeigen. Da müsste die Zeit also bei ca. 6 Stunden stehen und Build, Crew, Speed, Outlaw und Drift allesamt auf 100%.
Selbst wenn die Zeit jetzt drüber liegt, würde ich gerne sehen das alle Pfade auf 100% sind.
Naja, "durchgespielt" und "100% Fortschritt" sind aber zwei verschiedene Dinge...
gRU?; cAPS
 
Naja, "durchgespielt" und "100% Fortschritt" sind aber zwei verschiedene Dinge...
gRU?; cAPS

Es geht aber NICHT um 100% Game Completion, sondern darum, dass die einzelnen Story-Stränge durchgespielt wurden. 100% in den Story-Strängen bedeutet nicht 100% im gesamten Spiel (es gibt noch Donuts, Aussichtspunkte etc. zu finden). Das erste was man sieht, wenn man "My NFS" anwählt, müsste "Journey" (oder wie auch immer es übersetzt wurde) sein, und da werden die einzelnen Pfade (Build, Crew, etc.) angezeigt. Das war gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt das erste Mal die Polizei hinter mir, haben sie ja toll gelöst, der Bildschirm sieht aus wie....naja ein Technojünger auf Extasy im Club muss glaub ich solche visuellen Einschränkungen haben. Und Story? Mal hier ins Diner blabla, mal dort ins Diner blabla, dazwischen Sprint Rennen.

Ich weiß schon warum jedes NFS bisher erst bei 3,99.- bis 5,99.- Euro ins Haus kam.

Will hier keinem zu nahe treten, aber die Serie richtet sich im jährlichen Turnus an jüngere Spieler? Mittlerweile in der Pubertät angekommen?:wall:
 
Habe gestern mal kurz etwas gespielt, aber die Zwischensequenzen gingen mir recht schnell auf die Nerven.

Die übertriebene Coolness gehört halt dazu, genau wie früher bei den Underground-Teilen (oder bei Fast and the Furious)

Aber eigentlich wollte ich mal etwas rumfahren und nicht ernsthaft spielen, von daher hätte ich die gerne abgebrochen.
Erstaunt war ich, dass ich scheinbar alles auf max stellen kann (außer Bewegungsunschärfe) und dennoch bei um die 60fps bin.
Sieht schon nett aus, aber kaufen werde ich es mir zum Vollpreis nicht.
 
Pack my Crack
Pay for Gay
Beth on Meth
Need for Speed

Zu... Atari ST-Zeiten war das noch anders, aber heutzutage ist der Name
sinngemäß nicht mehr ganz jugendfrei.

Wie blind, taub, stur und resistent kann man EA'd eigentlich noch sein... ?
 
Pack my Crack
Pay for Gay
Beth on Meth
Need for Speed

Zu... Atari ST-Zeiten war das noch anders, aber heutzutage ist der Name
sinngemäß nicht mehr ganz jugendfrei.

Wie blind, taub, stur und resistent kann man EA'd eigentlich noch sein... ?
Du solltest weniger von dem Zeug nehmen :ugly:

Nicht jeder denkt bei Speed an die Droge. Hmm doch, an die Geschwindigkeit Droge, die ist zum Glück Harmlos, so lange man keinen Unfall baut. :nicken:
 
Zurück