Need for Speed Payback: Echtes Rennspiel oder tumbes Fast-&-Furious-Spektakel?

AW: Need for Speed Payback: Echtes Rennspiel oder tumbes Fast-&-Furious-Spektakel?

aber vielen scheint es zu reichen, wenn das Auto irgendwie dahin fährt wo man will.
Aber genau das war doch das Problem beim Vorgänger. Ich will um die Kurve, Auto will oder kann nicht...
Da ging ohne Drift ja gar nichts. Und das ist nicht die Art wie ich jede Kurve nehmen will.
 
AW: Need for Speed Payback: Echtes Rennspiel oder tumbes Fast-&-Furious-Spektakel?

Aber genau das war doch das Problem beim Vorgänger. Ich will um die Kurve, Auto will oder kann nicht...
Da ging ohne Drift ja gar nichts. Und das ist nicht die Art wie ich jede Kurve nehmen will.

Dann hast du vermutlich das Fahrzeug Setup nicht richtig angepasst. Es ist definitiv möglich auch ohne Drift um die Kurve zu kommen. Es ist aber auch möglich dass selbst ein Grip-Fahrzeug in einer Kurve ganz kurz hinten ausbricht, aber diese "Drifts" halten in der Regel nicht sonderlich lange an, ausser man versucht krampfhaft sie (die "Grip-Drifts") zu halten.

TIPP: Die Optik Setups wie Spurbreite und Sturz sind nicht nur Optik, diese Einstellungen haben tatsächlich auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Payback: Echtes Rennspiel oder tumbes Fast-&-Furious-Spektakel?

Dann hast du vermutlich das Fahrzeug Setup nicht richtig angepasst. Es ist definitiv möglich auch ohne Drift um die Kurve zu kommen. Es ist aber auch möglich dass selbst ein Grip-Fahrzeug in einer Kurve ganz kurz hinten ausbricht, aber diese "Drifts" halten in der Regel nicht sonderlich lange an, ausser man versucht krampfhaft sie (die "Grip-Drifts") zu halten.

TIPP: Die Optik Setups wie Spurbreite und Sturz sind nicht nur Optik, diese Einstellungen haben tatsächlich auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten.

Naja das was Blackvoodoo sagt habe ich beim Vorgänger aber auch erlebt. Wenn du dein Fahrzeug eher auf Grip eingestellt hast hat es einfach nur noch gnadenlos Untersteuert. So bist du um keine Kurve gekommen und hattest inner das nachsehen.
Das war einfach lächerlich.
Selbst bei Frontrieblern... Die sich dann auf magische weise auch fuhren wie Heckgetriebene Autos, wenn du sie auf Drift eingestellt hast.
Ich persönlich habe IRL noch nie einen FWD Civic EK gesehen der eine 300m lange Autobahnauffahrt entlang gedriftet ist.
 
AW: Need for Speed Payback: Echtes Rennspiel oder tumbes Fast-&-Furious-Spektakel?

Ich kann nur von der 10 Stunden EA Testversion reden. Aber auch wenn man ein Auto komplett auf Grip gestellt hat war das fahren einfach komisch. Dann schaffte man zwar auch die Kurven, war aber so langsam das man gegen die KI keine Chance hat. Es war einfach, wieder einmal, kein gutes NFS.
Und ich habe sehr wenig Hoffnung das sich das im neuen Teil ändern wird.
Ach von NFS 1 - Porsche war die NFS Welt noch in Ordnung, dann fingen sie an wie wild zu experimentieren.
 
AW: Need for Speed Payback: Echtes Rennspiel oder tumbes Fast-&-Furious-Spektakel?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Need for Speed Payback: Echtes Rennspiel oder tumbes Fast-&-Furious-Spektakel?

Wenn ich NFS spielen will packe ich wieder Underground 2 aus sieht in 1080p gar nicht mal so schlecht aus :ugly:
 
Zurück