Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung
Schon seit Mai 2015 ist bekannt, dass das neue Need for Speed eine aktive Internetverbindung voraussetzt und genauso lange wird dieses "Always-On-DRM" von vielen Spielern kritisiert. Nun nennt Executive Producer Marcus Nilsson einen weiteren Grund für den Online-Zwang: automatisch veröffentlichte Snapshots. "Likes" werden in Ingame-Währung umgesetzt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
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Schon seit Mai 2015 ist bekannt, dass das neue Need for Speed eine aktive Internetverbindung voraussetzt und genauso lange wird dieses "Always-On-DRM" von vielen Spielern kritisiert. Nun nennt Executive Producer Marcus Nilsson einen weiteren Grund für den Online-Zwang: automatisch veröffentlichte Snapshots. "Likes" werden in Ingame-Währung umgesetzt.
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