Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme
 
Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Was ist denn plötzlich mit Criterion los? Burnout: Paradise war auf dem PC doch wirklich fehlerfrei.
Schon wieder zu wenig Zeit und Budget zur Verfügung? Bis Weihnachten wär doch noch Zeit gewesen.

Was solls, ich konnte das Spiel als PC-Spieler eh nicht ausprobieren, also warte ich mit einem eventuellen Kauf sowieso noch.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Werde auch noch warten obwohl ich eigentlich den Vorbesteller Boni abgreifen wollte. Aber seit immer mehr Spiele Probleme bereiten und erst nach einem Patch wirklich gut laufen und dann auch noch die fehlende Demo, dass hat mich schon vorsichtig gemacht.

Ich hoffe mal nicht, dass es wirklich derbe Probleme geben wird, ich hatte mir einen würdigen Nachfolger ala Nfs3 gewünscht:-) Aber wäre krass wenn jetzt raus kommen würde, das EA die PC Demo nur gecancelt hat, weil sie im Vorfeld bemerkt haben, das die PC-Version ernsthafte Schwierigkeiten hat. Ich bin gespannt und hoffe das beste.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

NFS: Spielhallen Racer mit mittelmässiger Qualität.
Habe Mitleid mit jedem der einen Fehlkauf getätigt hat/tätigen wird. :ugly:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

''Wer mit einem Quad- oder Sixcore Probleme hat, soll nach dem Spielstart den Taskmanager starten, die NFS11.exe zu suchen, mit einem Rechtsklick die Zugehörigkeit starten und dann dann nur Core 0 und Core 1 zulassen.''

1a Konsolenportierung. Gute leistung CG. Sie hätten die Pc version ja verschieben können, aber das geht ja nicht.

Wie B00 schon schrieb noch nicht kaufen erstmal abwarten. Ist ja heutzutage standard, dass Pc games verbuggt released werden.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Was zum...?
"Am 18. November 2010 erscheint Need for Speed Hot Pursuit offiziell. Wer die Limited Edition im Vorfeld bestellt hat, kann aber bereits seit 16.11. zocken, zumindest theoretisch"
Ich habs vor knapp 2Monaten vorbestellt bei Amazon, also die Limited Edition und warum is das noch nich da -.-
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Wo hast es denn bestellt? Bei amazon hatte ich es zum Zeitpunkt der GamesCom vorbestellt. Als ich vor 2 Wochen nachgeschaut habe ob das Spiel auch wirklich zum Release bei mir geliefert wird stand leider der 20.November, aber ich hab die Versandart nochmal aktualisiert und schon stand dort der 18.November und heute ist es angekommen. :D
Bei amazon steht auch:
"Lieferung am Erscheinungstag:
Lieferung am Erscheinungstag ist für viele Adressen möglich. Ob Ihre Adresse dabei ist, sehen Sie an der Kasse."
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Also Probleme habe ich in keinster Weise mit dem Spiel, von der Hardware her... Was mich nur stört, ist das ich bei dem Spiel dachte, ich spiele Burnout :ugly::ugly::ugly: ( Teilweise 350km/h Drifts :( ) Diese Spiel ist in meinen Augen kein richtiger NFS Nachfolger. Man merkt sehr deutlich die Konsolierung :kotz:

Grafik geht durch, aber dann wars das auch schon für mich. In meiner Statistik steht das ich seit 53min spiele und ich muss leider feststellenm das ich kein Bock mehr habe. Fühlt sich jetzt schon alles gleich an...

Hab NFS Shift wieder installiert... Hab ich mehr von.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Also ich hab das Spiel gerade installier und weiter also das Fahrzeugauswahlmenü komme ich leider nicht, das Spiel schmiert dauernd an der gleichen Stelle ab
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

ja also ich hab das game für PS3 und es is der pure HAMMER :]

was gehtn is das geil HAHAHA :P
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Also Probleme habe ich in keinster Weise mit dem Spiel, von der Hardware her... Was mich nur stört, ist das ich bei dem Spiel dachte, ich spiele Burnout :ugly::ugly::ugly: ( Teilweise 350km/h Drifts :( ) Diese Spiel ist in meinen Augen kein richtiger NFS Nachfolger. Man merkt sehr deutlich die Konsolierung
Das hat recht wenig mit Konsolen zu tun. Außerdem war abzusehen, dass das Spiel Arcade pur wird und man konnte es auch in Previews nachlesen. Wenn es sich tatsächlich wie Burnout anfühlt, ist es bestimmt kein richtiges NFS.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

seit wann war bei NfS reales Fahrverhalten angesagt?
Shift war da ja mal ne positive ausnahme, aber Drifts bei 350 sind doch normal, das sieht man doch schon am Namen...
wenn du n reales Game haben willst darfst du kein NFS kaufen :D
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Ich hatte auch schon die Möglichkeit des testens und muss sagen es gefällt mir überhaupt nicht.

Es gibt nicht mal eine Story. Man fährt ein Rennen nachdem anderen und das war es. Auch Auto Tuning gibt es überhaupt nicht.
Ich wünschte sie würden mit dieser Grafik mal ein Most Wanted rausbringen.

Die Fahrphysik ist unter aller Sau, um eine Kurve zu durchqueren muss man driften (Und das bei teilweise über 300km/h). Man kann natürlich auch normal bremsen und die Kurve "durchfahren", aber dann schafft man die Aufgaben nicht mehr.

Man muss permanent alles geben und den Nitro Button am besten gleich gedrückt halten um die Rennen überhaupt zu bestehen.
Ich habe ja nichts gegen schwere Gegner aber hier zählt nicht der, der am besten Fahren kann sondern der, der am meisten Nitro und Glück hat.

Und das macht überhaupt keinen Spass, nach kurzer Zeit hat man einfach keine Lust mehr.
Konnte das Spiel beim Kollegen testen, und habe es ca. 4h gespielt und bin heil froh es nicht bestellt zu haben. Ich werde es nicht mal kaufen.

Ich kann davon nur abraten.

Die Grafik sucht natürlich seinesgleichen und auch der Sound ist teilweise richtig gut, aber diese Dinge trösten nicht über den gesamt Eindruck hinweg.
Dafür ist die Fahrphysik zu miserabel und das gesamte Spielkonzept zu linear und eintönig.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

"Außerdem sorgt treiberforcierte Kantenglättung bei Radeons für Abstürze zu sorgen."
Deutsche Sprache,schwere Sprache...:schief:
Aber mal ernsthaft,wieso haben Radeon Benutzer wieder das Nachsehen was Kantenglättung und Stabilität angeht?!
Wird denn nur auf Geforce Karten getestet,bzw. programmiert? :daumen2:
So wird das auf jeden Fall wieder ein Grund mehr sein, sich von der Need for Speed Reihe zu verabschieden.
Da warte ich lieber auf ein Race Driver Grid 2... :devil:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

ja also ich hab das game für PS3 und es is der pure HAMMER :]

was gehtn is das geil HAHAHA :P
Konsolen Spieler scheinen keine Ansprüche zu haben! :lol:

MAn bin ich froh, daß ich mir nicht die Limited Edition bestellt habe. Es kam in letzter Zeit kaum ein PC-Spiel raus, daß keine Probleme hatte. Und auch qualitativ werden die Games immer glatter. :daumen2:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

Es gibt nicht mal eine Story. Man fährt ein Rennen nachdem anderen und das war es. Auch Auto Tuning gibt es überhaupt nicht.
Das Spiel stand ja unterm Motto "back to the roots" und früher hatte NFS auch keine Story und ich finde auch nen Rennspiel braucht keine Story. GT, Grid oder Dirt sind auch alles gute Rennspiele und haben keine Story.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

GT, Grid oder Dirt sind auch alles gute Rennspiele und haben keine Story.
Da gebe ich Dir natürlich recht. Aber Grid ist dennoch 10X besser als Need for Speed Hot Pursuit.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Tipps für Probleme

"Außerdem sorgt treiberforcierte Kantenglättung bei Radeons für Abstürze zu sorgen."
Deutsche Sprache,schwere Sprache...:schief:
Aber mal ernsthaft,wieso haben Radeon Benutzer wieder das Nachsehen was Kantenglättung und Stabilität angeht?!

Zum einen das zum anderen wieder 6 kern Probleme... hab langsam die Schnauze voll. Wenn es bei mir am Freitag ankommt und wieder nur mit problemen funktioniert werd ich mir die Games in Zukunft wieder andersweitig besorgen und dann nur noch das kaufen was lohnenswert ist. Alles andere durchgespielt (wenn überhaupt) und wieder runter von der Platte... wenn ich zum spielen erstmal sämtliche Foren durchforsten muss damit das Spiel überhaupt läuft dann kann ich es auch gleich sein lassen.

NFS war ausserdem noch nie realistisch außer vllt Shift, aber Shift war, und ist für mich kein NFS! Dafür gibt es andere Games wie Grid und GT
 
Zurück