Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Underground -10 (350Z)
Hot Pursuit +10 (370Z)

Mir fehlt der 599 GTO oder der 458 Italia. Schade.

du meinst nicht zufällig den gtb oder?^^ ich bin auch für mehr Ferraris in pc games, aber nicht in so einem game. das würde die Ferraris nur vermiesen. ich habe auf der ps1 nfs 3 mit nem maranello oder italdesign abgrundtief geliebt!!!:D die infos im menü, das hatte alles hand und fuß! aber das was jetzt rauskommt. hmmm. am besten du wartest auf test drive unlimited 2. da kommen california, italia, 599 gtb und meines wissens auch der 250 gto vor. das spiel ist der absolute spitzenklasse!!! aber diese nfs games:daumen2:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

schwachsinn da, veyron und dbs als cop car ^^

naja mit 15 war das cool
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

An sich könnte es kein so schlechtes Spiel werden, aber ich werd solange warten, bis ich sagen kann: "Dieses Spiel ist super, das kauf ich mir jetz". Da leider keine Demo für den PC kommt, ist das ja nen kleiner Rückschlag...
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Mal schauen was die Tests sagen. Aufjedenfall sind das schöne Wagen!:wow:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Mal schauen was die Tests sagen. Aufjedenfall sind das schöne Wagen!:wow:

wenn das handling aber rotz ist, dann kann das echt das ganze game kaputt machen. ich verweise dabei auf outrun 2 coast 2 coast für die ps2. ich dachte, das wäre ein super Ferrari exclusive game. aber was ich bekommen hab war ein gas pedal game, bei dem man bei ner kleinen richtungsbewegung gedriftet ist, aber auf ne unrealistische art und weise. wenn man driften so kontrollieren kann, dann ist das murx. und so siehts iwie bei dem game auch aus. ich fordere keinen gtr realismus, aber manchmal gehts einfach zu weit mit dem handling...
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Furhpark veröffentlicht

Toller Fuhrpark. Und endlich fehlen die ollen Pseudosportwagen wie der hässliche GTI. Der wäre echt ne Schande zwischen den ganzen Nobelkarossen gewesen. Leistungstechnisch hätte es allerdings noch n Focus RS für den Anfang sein können, obwohl auch dem der Glamourfaktor fehlt.
Ah ja...und so ein Focus ist natürlich "wunderschön" ..lach......!
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

schwachsinn da, veyron und dbs als cop car ^^

naja mit 15 war das cool
das war nur cool weil die spiele damals besser waren

wenn das die gleichen fahreigenschaften wie shift aufweist dann hols ich mir auf garkeinen fall
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

das war nur cool weil die spiele damals besser waren

wenn das die gleichen fahreigenschaften wie shift aufweist dann hols ich mir auf garkeinen fall
Nein, NFS-HP wird klar arcadelastiger werden.

Schade, dass die Roten, sprich Ferrari, nicht dabei ist. Hätte gern nen F50 gehabt.

@Naennon

Womit willst du denn diese Luxuskarossen verfolgen? Etwa mit nem T4? Da haste noch nichtmal den ersten Gang drin und der Gegner ist schon übern Horizont hinaus. :lol:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Muss sagen der Fuhrpark gefällt mir irgendwie so garnicht...

alles nur so hässliche neumodische proll Karren (Windkanal ik hör dir pfeifn) oder halt standard Autos die in jedem Game seit Jahren dabei sind und dadurch schon fast langweilig sind.

Zudem ist EA dafür bekannt bei NFS screenshots zu faken was das zeug hält, so wirds game eh nicht aussehen.

Fürs Gameplay besteht eh keine Hoffnung, steht immerhin NFS drauf.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Muss sagen der Fuhrpark gefällt mir irgendwie so garnicht...

alles nur so hässliche neumodische proll Karren (Windkanal ik hör dir pfeifn) oder halt standard Autos die in jedem Game seit Jahren dabei sind und dadurch schon fast langweilig sind.

Zudem ist EA dafür bekannt bei NFS screenshots zu faken was das zeug hält, so wirds game eh nicht aussehen.

Fürs Gameplay besteht eh keine Hoffnung, steht immerhin NFS drauf.

ich muss dir fast vollkommen recht geben. die autos werden einfach standardmäßig in jedem! game drangebracht. man könnte ja fast vermuten, dass lamborghini millionenbeträge zahlt, damit die ihre murcielagos und gallardos in die games bringen...
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

ich muss dir fast vollkommen recht geben. die autos werden einfach standardmäßig in jedem! game drangebracht. man könnte ja fast vermuten, dass lamborghini millionenbeträge zahlt, damit die ihre murcielagos und gallardos in die games bringen...

Ich vermute mal, es ist eher so, dass der Hersteller des Spiels Lizenzgebühr an die Autohersteller bezahlen muss. Und wenn die ach so geliebten roten aus Maranello zu viel Geld wollen...

Aber einem Vorredner muss ich mich anschliessen: ein Panamera und ein Veyron als Polizeikarre? :huh:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Was mich wirklich in jedem NFS Spiel das ich gespielt habe stört, ist, das es keine Ferraris gibt :daumen2:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Sehen echt geil aus die Karren:daumen::daumen: Werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

Frage:Wo bekomme ich denn die hier aufgeführten Bilder als Download Paket?
Habe keine Lust, mir die einzeln zu saugen.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

Juhu gibts denn schon einen Lamborghini Gellardo??? *ironie*
Dachte ja erst Schreibfehler kommen einmal vor, aber gleich bei jedem wo normal Gallardo stehen müsste? Egal.
Naja der Fuhrpark schaut mal anders aus. Bin mit zufrieden aber EA hat ja mal wieder echt einiges aus den Bildern gemacht. Nur wie schaut das dann ingame aus? Naja, ich lass mich überraschen.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

bezüglich "Bilder vs. Realität"
Den MP4-12c gibts noch gar nicht... denkt ihr im Ernst, dass das ein Foto ist?
(Klar gibts Prototypen, aber ich denke nicht, dass McLaren mit denen so freizügig umgeht...)
Oder ein bisschen freier übersetzt:
Mindestens die Hälfte der "Fotos" sind Renderbilder...
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

naja beim audi tt wird auch der normale tt mit einen tt rs verglichen ;)
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

nicht schlecht die grafik
bald ist ja realse termin und dann ordentlich driven ....
geile karren sind es diesmal geworden und mal ein paar mehr als beim teil davor..... ^^
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots mit dem kompletten Fuhrpark veröffentlicht

schwachsinn da, veyron und dbs als cop car ^^

naja mit 15 war das cool

Naja, also ich finds generell schade, dass der Veyron überhaupt den Weg in ein RENNspiel findet... schon den einen SPORTwagen zu schimpfen ist eine Vergewaltigung des Ausdrucks "Sport" :)
fast 2 Tonnen... aaaaaber Monstermotor^^
Wobei ich das hier schon fast wieder witzig find :D
Das musst du dir halt mal vorstellen: eine Stadt, wo die Polizei bei der Überwachung nicht mit BMW und Audi, sondern gleich mit Lamborghinis anrückt :D :D :D
Ich finde das hat einen leicht ironischen Touch^^ vor allem da es bald günstiger wäre, gleich mit dem Militär anzurücken als mit einer Armada von erwähnten Fahrzeugen :D
Einer meiner Favoriten ist der Porsche GT3 RS *murrr* :)
Wenn der neue PC nächstes Jahr mit Sandy Bridge/ Bulldozer fertig wird, spiel ich mal mit dem Gedanken, mir das Spiel zu holen. Falls nein wirds wohl Shift2.
EDIT:
Die 458er können nicht - sind grade damit beschäftigt reihenweise abzufackeln :lol::lol::lol:


Was die Auswahl an Autos betrifft: Was für Autos wollt ihr denn noch sehen? Nen Brabus-Smart oder nen X-Bow vll ?! :schief:
ich wär zum Beispiel für den Gumpert Apollo Sport :D
Rekordträger aus den deutschen Landen :)
750 PS, unter 1200 Kilo schwer, erzeugt bei 270 genug Abtrieb, um auf der Decke fahren zu können...
3,9 sec. auf 100, 8 sec. auf 200, Spitze 360...
DAS ist ein Rennwagen - ganz zu schweigen zum Veyron :D
Der hat im Test eine Zeit von 7:11 in die Nordschleife gestanzt und ist damit knapp ne halbe Minute schneller als die (inoffizielle) Zeit des Veyron...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück