Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach
 
Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

dann warten wir mal auf den patch obwohl das spiel bei mir astrein funzt , mir wäre lieber die würden im rennen diesen dämlichen schriftzug entfernen der immer dann auftaucht wenn man was sehen sollte , und man crasht weil man auf der linken seite im blindflug mit über 300 kmh daherkommt:lol:
 
Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Schöne Sache , da werden sich viele Leute Freuen. Hatte bisher keinerlei Performanceprobleme,mal Schauen was die neuen Effekte mit sich bringen.:D
 
Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Matt Webster sagt dazu im EA-Forum, dass er überrascht sei, dass das Spiel unter diesen Bedingungen überhaupt lief, da der Fehler in dem Teil des Programmcodes lag, der noch von Burnout Paradise übernommen wurde.

hab doch gesagt das es nur ein aufgearbeitetes burnout paradise ist -.-:daumen2:
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

hab doch gesagt das es nur ein aufgearbeitetes burnout paradise ist -.-
Nur ein sehr kleiner Teil wurde von Burnour Paradise übernommen. ;) (zumindest laut Criterion)

Aber schön das der Patch kommt. :)
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Nur ein sehr kleiner Teil wurde von Burnour Paradise übernommen. ;) (zumindest laut Criterion)

Aber schön das der Patch kommt. :)
Wenn man beide Games gespielt hat, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass Hot Pursuit auch eine Mod zu BP sein könnte. Das fängt bei der Engine an, geht über "Features" wie der fehlenden Möglichkeit manuell zu schalten bis zu den nahezu identischen Kamerafahrten bei Crashes.

Im Prinzip hat man nur den Grafikstil geändert.
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Multicores sind ja auch ganz was Neues, da kann so ein Fehler schon mal unterlaufen...
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Multicores sind ja auch ganz was Neues, da kann so ein Fehler schon mal unterlaufen...

War das jetzt ironisch gemeint? Multicore ist für mich alles was mehr als einen Kern hat. :ugly:

Und so neu ist die Technik auch wieder nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Das hat er ironisch gemeint. :)

Und er hat auch recht - warum bringt man ein Spiel SO auf den Markt? Gibt es keine Testphasen und Qualitätsprüfungen mehr heutzutage?

Oder ist der PC-Spielemarkt den Publisher inzwischen wirklich schon SO egal? Man weiss es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Das hat er ironisch gemeint. :)

Und er hat auch recht - warum bringt man ein Spiel SO auf den Markt? Gibt es keine Testphasen und Qualitätsprüfungen mehr heutzutage? Oder ist der PC-Spielemarkt den Publisher inzwischen wirklich schon SO egal? Man weiss es nicht...


Das ist wie mit COD Black Ops. Da hakt es auch an jedem Ende.

Ich frage mich wie die QS der Hersteller arbeitet. :daumen2:

Wenn das in einem Wirtschaftsbetrieb (Autosektor) genau so gehandhabt würde, na dann gute Nacht.

Aber zumindest kommt jetzt ein Patch der die Probleme bei NFS lösen soll. Immerhin hört der Hersteller damit auf das Feedback der Community :daumen:
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Sind damit die Performance Probleme weg? Ich hab manchmal mit meinem Sys @ Sig Framedrops auf 30 FPS (sonst immer 60), ohne Grund. Egal ob im Menü, im Ladescreen oder mittn beim Fahren.
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Schöne Sache , da werden sich viele Leute Freuen. Hatte bisher keinerlei Performanceprobleme,mal Schauen was die neuen Effekte mit sich bringen.:D

Ich glaube das gilt auch eher für die User mit Hexa-Cores ;). Bei Dual und Quads scheints ja meistens zu laufen :schief:.
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Naja... statt Regen und Schnee-Effekte hätte man mal lieber Antialiasing implementieren sollen. :schief:
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Der Force-Feedback-Stuhl D-Box Motion Chair wird ab sofort unterstützt.
endlich....:ugly: :hail:

was uach sehr komisch war...wenn ich das Spiel offen hatte und dann auf den Desktop ging lief der 1. Kern dauerhaft auf 100%...voll komisch...:schief:

gut ich hoffe die lassen sich nicht als so lange Zeit damit. Das mit den Kernen hätte man aber auch bei der Validieren bzw. beim Testen finden müssen... kann mir nicht vorstellen dass die da alle nur DualCores haben :schief:


Naja... statt Regen und Schnee-Effekte hätte man mal lieber Antialiasing implementieren sollen. :schief:

/signed!

ist halt nen Konsolengame...-.-"
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Zu spät! Ist schon durchgezockt und deinstalliert:D Aber hat mich "well entertained"!

NFS mausert sich wieder! Shift:daumen: HP2:daumen:

Und bezüglich mangelnder Qualitätskontrolle...ich warte lieber 1 Jahr, als 6 Jahre auf ein fehlerhaftes Spiel (siehe GT5):ugly:
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Matt Webster sagt dazu im EA-Forum, dass er überrascht sei, dass das Spiel unter diesen Bedingungen überhaupt lief...
Dann ist der bzw sind die Fehler schon vor erscheinen des Spieles anscheinend lang genug bekannt gewesen ?
Mich wundert es da, dass man so ein fehlerhaftes Spiel überhaupt veröffentlicht hat.
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

Dann ist der bzw sind die Fehler schon vor erscheinen des Spieles anscheinend lang genug bekannt gewesen ?
Mich wundert es da, dass man so ein fehlerhaftes Spiel überhaupt veröffentlicht hat.

Geldgier FTW! :D
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Patch behebt Multicore-Abstürze und liefert fehlende Effekte nach

ist bei mein Q6600 auch nicht besser 1er rattert mit fast 100% und die andern 3 mit 5-10%
 
Zurück