Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein
 
Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Es einzugestehen ist der erste schritt zur besserung :daumen:
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Öhm die News ist doch schon alt... war vor einigen Tagen bereits hier.
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

was für eine billige PR
Das "neue" Need for Speed: Hot Pursuit ict und bliebt ein Need for Speed: Brennder Asphalt spinnoff :daumen2:
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

...wie so oft bleibt da nur zu sagen: Abwarten und Tee trinken.
Denn so richtig glaube ich an den 2-Jahre-Rhythmus nicht. :S
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Das "neue" Need for Speed: Hot Pursuit ist und bliebt ein Need for Speed: Brennender Asphalt spinnoff :daumen2:
Das sehe ich auch so.

zum Thema:
Was mich ärgert sind die vielen Bugs der NFS-Serie.
Der letzte Bug, der mich am meisten verärgert hatte war der, dass ich NFS-Underground drauf hatte und Most Wanted drauf machen wollte.
Ich bekam glatt die Meldung, das Most Wanted doch drauf sei und ich dies nur de-installieren könnte. Daber hatte ich doch nur Underground drauf.
:daumen2: So nicht EA
Ich habe mir seit Most Wanted kein NFS mehr auf meinen Rechner gepackt.
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Tönt doch schonmal nicht schlecht - Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, wies schon so schön gesagt wurde.

Ich persönlich fand Shift wieder deutlich besser - nicht unbedingt ein typisches NfS, aber wenigstens ein tolles Rennspiel.

Underground 1 / 2, Pro Street, MW und all den Kram habe ich gespielt, aber gefielen mir nicht.

Ich bete dafür, dass der bald erscheinende neueste Teil der Serie wieder die richtigen Impulse gibt und sich an den genialen Teilen 2-4 orientiert.

Grüsse,
Deimos
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Ich kann mir das nur so erklären, das das schlechte Werbung für den neuen Teil sein soll, den jeder weiß das die NfS-Reihe zur Zeit einfach an Qualität verloren hat und er uns somit zwischen den Zeilen sagen möchte, das das neue wieder an die alte Qualität der Spiele heranreichen soll.... Ich wäre damit aber vorsichtig... ich warte Lieber ein paar Tests ab (*hust* aber nicht von "Fachmagazinen" sondern von echten Spielern, hat man ja bei F1 2010 gesehen)
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

aha im zwei jahres takt... deswegen erscheint jetzt hp ein jahr nach shift :what:
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Ich hätte gern NFS Underground 3...nur sollte es nicht so mies laufen wie Shift mit SLI...das kann das Game mal gar nicht ab.
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

ea halt, kommerzverein hoch 10. Kundenmeinungen sind denen letztendlich egal
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Habe ab Underground kein NFS mehr gespielt, bis Shift kam. Das hat mich dann wieder überzeugen können. Dieser ganze unsinnige Story-Krimskrams war in meinen Augen unnötig. Need for Speed: Hot Pursuit könnte ich mir aber auch wieder vorstellen zu spielen.
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Ich hätte gern NFS Underground 3...nur sollte es nicht so mies laufen wie Shift mit SLI...das kann das Game mal gar nicht ab.

Meine Rede:hail:

Mir wäre nichts lieber, als die Fortsetzung von den Underground-Serie. Und meine twegen sollen die sich so viel Zeit lassen wie die brauche ;).
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Meine Rede:hail:

Mir wäre nichts lieber, als die Fortsetzung von den Underground-Serie. Und meine twegen sollen die sich so viel Zeit lassen wie die brauche ;).

Ja weil es bis dahin das umfangreichste Spiel von Auto-Tuning war das es gab bzw immer noch kommt kein Game da ran.
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

was für eine billige PR
Das "neue" Need for Speed: Hot Pursuit ict und bliebt ein Need for Speed: Brennder Asphalt spinnoff :daumen2:

Schön wärs wenn.
Leider scheint es eher ein billiger Hot Pursuit 2 Imitat zu werden und da fand ich schon die Vorlage nicht kaufenswert, sondern hab lieber das echte Hot Pursuit wieder rausgekramt.

Habe auch nicht den Eindruck, dass die bei EA das Problem erkannt haben. Die wenigsten Beschwerden über die letzten NfS-Titel lauteten "ooch nö, schön wieder eine hochwertige Umsetzung eines tollen Spielprinzips, das hätte doch noch 1 Jahr Zeit gehabt" und auch Bugs waren nur für einen kleinen Teil der potentiellen Käufer der Grund zum Verzicht. Die mangelnde Zeit hat sich höchstens noch in Form der nicht immer ganz aktuellen Grafik ausgewirkt - aber auch die wurde von den meisten Leuten noch als ausreichend empfunden.

Was den meisten Leuten dagegen tierisch auf den Senkel geht, ist das abgehobene Spielkonzept. NfS war zwar noch nie eine Simulation, aber die Abweichung von der Realität bestand i.d.R. darin, dass man mit Autos, die man sich nicht leisten konnte, Sachen gemacht hat, die man nicht machen würde, wenn man könnte, an Orten, zu denen man keinen Zugang hat (und die ggf. tödlich enden könnten).
Oder in kurz: NfS hat Phantasien "wahr" werden lassen.
Die letzten Titel dagegen bestanden primär aus Achterbah-Fahrverhalten und sinnlosen Grafikeffekten, gewürzt mit z.B. albernen Power-Ups. EAs "Lösung" für dieses Problem wird ein Spiel, in dem allen Anschein nach nicht einmal die Staffelung der Fahrleistungen der Realität entspricht und in der Autos so lange gerammt werden, bis der Motor ausgeht...
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Ich halte vom neuen HP bislang überhaupt nichts. Es macht mir den Anschein, als wäre es wirklich nur ein Aufguss, und dafür zahle ich keinen Vollpreis.
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

leider haben die auch pro street versaut hab letztens ne kritische mail an ea geschickt bis etz keine antwort
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

Ich habe verschiedene NfS Teile gespielt und gemocht, NfS Porsche, NfS HP, NfS U, NfS MW - aber mit dem meisten Wehmut denke ich an NFS1 zurück. Exotische Wagen, "Gumball" Felleing mit Polizei im Nacken.
Das ganze gepaart mit perfektem Flair und toller Präsentation (Hintergrundinfos zu den Wagen, sogar !!!Videos!!! und das 1994 / 95) - leider hat sich die NfS Reihe langsam, aber dafür umso stetiger von diesem Konzept entfernt. Wie bereits geschrieben wurde, verkommt die Reihe mehr und mehr zu einem quitschbunten Arcaderacer (mit 300kmh wie auf Schienen um die Kurven, dazu noch bunte Warp Effekte), das ganze mal mit, mal ohne "Story" und "Features" die keine Mensch verlangt hat.
Schade, aber wenigstens gibt es TDU bzw. TDU2, welche mich im Moment am ehesten an das Beste NFS erinnern.

Für alle diejenigen, die nie den 1. Teil gespielt oder gesehen haben, hier noch ein Link Need for Speed(3DO)City-3
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

ich will einfach a game haben wo ich die autos tunen kann aussehen wie ich will leistung verändern rennen fahren, bullen brauch ich net
 
AW: Need for Speed: Chef von EA räumt Fehler bei NfS-Reihe ein

ich will einfach a game haben wo ich die autos tunen kann aussehen wie ich will leistung verändern rennen fahren, bullen brauch ich net

Ich sachs ja einfach das neue NFS Underground 3 müsste es geben.
 
Zurück