Need for Speed 2015: Online-Zwang sorgt schon jetzt für harsche Kritik

AW: Need for Speed 2015: Online-Zwang sorgt schon jetzt für harsche Kritik

Ich warte mal die Tests ab und entscheide dann. Freuen tue ich mich momentan i-wie schon darauf. Probleme hätte ich persönlich mit dem Online-Zwang keine.
 
AW: Need for Speed 2015: Online-Zwang sorgt schon jetzt für harsche Kritik

Vorankündigungen lassen zwar kurzzeitig Freude aufkommen aber wer will wirklich ein totes Pferd reiten
 
AW: Need for Speed 2015: Online-Zwang sorgt schon jetzt für harsche Kritik

Da die Serie sowieso gestorben ist, nicht weiter dramatisch. Ich hätte es aber vielleicht nach einem Jahr für 15 Euro gekauft, wenn es diesmal ne geile Nachtatmosphäre und halbwegs vernünftige Physik hätte. Das hat sich jetzt aber auch wieder erledigt.

Niemals lass ich mich auf Onlinezwang ein. Ich denke das sagt mal wieder alles über EA. Die verärgern ihre Kunden doch absichtlich. Und solange die Spieler weiter ihr Geld in diesen Konzern buttern, wird sich das auch nicht ändern.
 
AW: Need for Speed 2015: Online-Zwang sorgt schon jetzt für harsche Kritik

...wie bei jedem spiel heuln wieder alle rum und trotzdem wirds wieder gute verkaufszahlen einfahren...

da fragt man sich doch wer der dumme is

Selbst wenn in allen deutschen Foren gemault und nicht gekauft wird hat das 0 Auswirkungen auf die generellen Verkaufszahlen,da z.B. die Amis den Onlinezwang als fast schon normal hinnehmen.
Und nicht jedes Kind ist in einem Forum.Grad die 12-15 jährigen sehen das nur als Miesmacherei an und nehmen es mit 'nem Achselzucken hin.
Ich hab jedenfalls laut gelacht als ich das gelesen hab,was anderes geht bei so viel Blödheit seiten EA's gar nicht.:lol:
 
AW: Need for Speed 2015: Online-Zwang sorgt schon jetzt für harsche Kritik

Was kommt nach Onlinezwang? Monatliche Gebühren?
 
AW: Need for Speed 2015: Online-Zwang sorgt schon jetzt für harsche Kritik

Mein letztes war NfS Hot Pursuit 2. Das Spiel hat mir auch alleine sehr viel Spaß gemacht. Aber gekauft wird NfS mit Onlinezwang nicht.
 
AW: Need for Speed 2015: Online-Zwang sorgt schon jetzt für harsche Kritik

Das gleiche habt ihr doch auch bei GTA V und trotzdem spielens 19374737843.4848 Leute

Ich sehe darin kein allzu grosses Problem
 
  • Like
Reaktionen: Ion
Zurück