Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?
 
Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Das Need for Speed kommt ist wohl jedem klar, obwohl ich das nicht gut heiße. Die Serie ist einfach ausgebrannt und ein Spiel jedes mal Need for Speed zu nennen halte ich genauso für Unsinn. Aber EA war schon immer ein Garant für Markenausschlachtung seiner Serien. Schade an der ganzen Sache ist das Criterion Games das Spiel macht. Mir wäre es lieber die würden sich auf eine neues Game konzentrieren statt EAs Karren aus dem Dreck zu ziehen. Auf der anderen Seite kann EA froh sein das Criterion die Entwicklung übernimmt. Die Jungs & Mädels da haben viel auf dem Kasten und so wird es wohl ein tolles Spiel, leider unter einem schlechten Namen.
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Es wird bestimmer nicht "14" heißen.
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Oh mein Gott, wie lang will EA die Leute eigentlich noch mit NFS langweilen?
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Langsamm geht die reihe den bach runter....kaum noch ne gute Handlung und jedes Jahr ein neuer Teil. Was neues wird Need for Speed 14 bestimmt nicht mit bringen. Die reihe ist langsamm echt am Ende ! Es waren zwar immer mal wieder Super teile dabei aber langsamm reicht es.
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Hatte EA nicht vor einem oder zwei Jahren versprochen keine NFS Teile mehr zu bringen?:schief:

Den Markt ständig mit Fortsetzungen überschwemmen und dann wundern warum die Verkaufszahlen rückläufig sind und das dann auch noch auf die Raubkopierer schieben.:daumen2:

Einfach mal die Füsse für 5 Jahre still halten, viel Zeit in eine neue Entwicklung stecken und dann könnte sogar was gescheites bei raus kommen.:)
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Shift ist, nach einigen fragwürdigen Teilen, ein gutes Spiel.

MfG,
Raff
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Shift ist ein sehr gutes spiel was ich mir auch gekauft habe. Nicht so wie Pro street usw..

Früher war Need for Speed eher eine Fun-Serie wo man schön tunen konnte (ja kann man bei Shift auch..) und dann schön in straßen rennen rum cruisen konnte.
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Früher war Need for Speed eher eine Fun-Serie wo man schön tunen konnte (ja kann man bei Shift auch..) und dann schön in straßen rennen rum cruisen konnte.

Also RICHTIG früher wurde bei NfS gar nix getunt...da hat man sich sein Auto ausgewählt, vllt. noch die Farbe dazu und dann ab auf die Piste. Legendär war (für mich) Hot Pursuit (NfS3) wo man auch mal Polizeiautos fahren durfte (was v.a. im Multiplayer irre geil war).
Der richtige Schnitt kam dann mit Underground 1 (was ich als absolute Bereicherung sah, da man mehr Tiefe reinbrachte durch Individualisierungsmöglichkeiten).
Underground 2 spiele ich heute noch extrem gerne, sowie Pro Street und Shift.
Diese fünf sind meine Highlights der Serie.

Carbon hab ich zwar auch da, doch das war wegen der idiotischen Gummiband-KI der Grund das Game zu deinstallieren und im Regal ganz hinten unten hinzustellen...
Und über Undercover möchte ich (wie EA wahrsch. auch) am liebsten den Mantel des Schweigens breiten...
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

die sollen endlich mal wieder ein Need For Speed rausbringen wie á Hot Pursuit 1 oder 2 das waren noch echte NFS´s :hail::hail::hail:
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Ja schon aber das war ganz früher ! Ich hab selbst noch Hot Pursiut 3 für die PS2 hier und es macht ein heiden spaß ! Mit Fun-Serie waren die spiele ab NfS: Underground - Most Wanted oder eigentlich Undercover auch noch. Erst mit Pro-Street wurde es wieder "Normal"

@restarts666

Naja Shift ist ja schon fast wie Hot Pursiut 1-3 blos mit besserer Grafik.
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Mir gefiel der 1. Teil als Special Edition am besten.
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Porsche hat auch sehr viel spaß gemacht aber mein Fav. ist und bleibt Shift !
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Wie kommt man auf 14 ? Ich zähle 15 + dem neuen = 16 und habe alle fast durchgezockt.

1. Need for Speed
2. Need for Speed II
3. Need for Speed III
4. Need for Speed Bennender Asphalt
5. Need for Speed Porsche
6. Need for Speed Road Challenge
7. Need for Speed Hot Pursiut 2
8. Need for Speed Underground
9. Need for Speed Underground 2
10. Need for Speed Carbon
11. Need for Speed Most Wanted
12. Need for Speed Pro Street
13. Need for Speed Undercover
14. Need for Speed Shift.
15. Need for Speed Nitro... ok das einzige was ich nicht gespielt habe.
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Ich will wieder ein Need for speed 2 oder 3... :(
Wie der Titel schon sagt, mir ist es ein Bedürfnis (Neeeeeeed) :D
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

"eine offizielle Ankündigung bliebt aber bisher aus"

Bitte nachbessern.
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Es kann sein das eines von denen nur für die Konsolen ist.
 
Zurück