Nach Nvidia-Hack: Datenklau durch selbe Täter wohl auch bei Samsung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Nvidia-Hack: Datenklau durch selbe Täter wohl auch bei Samsung

Die Erpressergruppe hinter dem kürzlich erfolgten Hacking-Angriff auf Nvidia will auch bei Samsung zugeschlagen haben und hat erste Daten veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach Nvidia-Hack: Datenklau durch selbe Täter wohl auch bei Samsung
 
Hammer, ich hoffe das ich meinen Fernseher dadurch umflashen kann das er nicht mehr nach hause telefoniert !

Wenn das „Nach Hause Telefonieren“ von dein Samsung TV ein Problem für Dich ist! Ist die nachträgliche Deaktivierung keine gute Begründung zum Hacken der Sicherheitsmaßnamen der Samsungs Infrastruktur. Mir stell sich die Frage, warum du ein Samsung TV gekauft hast, wenn die Telemetrie Daten erheben?
 
Wenn das „Nach Hause Telefonieren“ von dein Samsung TV ein Problem für Dich ist! Ist die nachträgliche Deaktivierung keine gute Begründung zum Hacken der Sicherheitsmaßnamen der Samsungs Infrastruktur.
Die Frage ist: weshalb sind solche Daten nicht besser geschützt.

Mir stell sich die Frage, warum du ein Samsung TV gekauft hast, wenn die Telemetrie Daten erheben?
Wieso sollte ein TV überhaupt ungefragt Daten senden dürfen?
 
man geht mehr davon aus, dass die clowns dahinter aus südamerika kommen.
Wat, wer sagt denn sowas? Lass mich raten: Die kommen aus Paraguay? :lol:

Samsung hat es so richtig verdient, Dreckskonzern... korrupter als der ganze Rest zusammen.
Südkorea ist am Arsch ohne Samsung... und mit ebenso. Überall sind derren Finger drin... pervers...
 
Zurück