News Nach KI-Tweet-Eklat: Shooter-Remake System Shock erreicht Gold-Status

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach KI-Tweet-Eklat: Shooter-Remake System Shock erreicht Gold-Status

Nach Verschiebungen und zuletzt einem kleinen Twitter-Aufruhr durch ein KI-Bild kann das Remake des legendären Shooters System Shock nun endlich erscheinen: Publisher Prime Matter und Entwickler Nightdive Studios vermelden den Gold-Status.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach KI-Tweet-Eklat: Shooter-Remake System Shock erreicht Gold-Status
 
Finally! Ich freue mich sehr darauf. :daumen: Showdown mit Shodan. Und ich möchte nicht unken, aber ... Unreal Engine 4. Die schon einige Monate alte Demo lief ganz gut, wenn ich mich recht erinnere - hoffen wir, dass es das Vollspiel auch tut.

MfG
Raff
 
Ich kann mich mit diesem eigenartigen Grafikstil, der einerseits modern sein will, aber gleichzeitig auf verpixelte Texturen setzt einfach nicht anfreunden. Hoffentlich wird das Spiel an sich wenigstens gut. Dann würde ich es mit einer Mod, die sämtliche Texturen austauscht vielleicht sogar spielen.
 
Kommt auf meine Steam-Wunschliste.
Die Grafik finde ich jetzt auch nicht so toll.
Aber ich schätze die Atmosphäre ist trotzdem ganz gut. :daumen:
 
Die Nightdive Studios haben mehrfach technische Kompetenz bewiesen - und ihr Faible für wahrlich PC-würdige Anpassungsmöglichkeiten. Die ungefilterten Texturen gehören wohl zur "Retro in neu"-Vision des Remakes, aber es würde mich nicht wundern, wenn im erweiterten Grafikmenü eine Option schlummert, die eine Filterung zulässt.

MfG
Raff
 
Meinst du mich?

Über Auflösungen, diversen Schiebereglern für die Details, Ambient Occlusion, V-Sync, DLSS usw.. einiges enthalten.
 
Zurück