Nach fünf Jahren endlich auf Steam: Fantasy-Abenteuer kommt morgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach fünf Jahren endlich auf Steam: Fantasy-Abenteuer kommt morgen

Morgen ist es so weit: Das hoffnungsvolle Strategieabenteuer Songs of Conquest, das sich seit fünf Jahren in der Entwicklung befindet und über das PCGH mehrfach berichtet hat, erscheint morgen im Early Access auf Steam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach fünf Jahren endlich auf Steam: Fantasy-Abenteuer kommt morgen
 
Freue mich schon darauf, die Entwickler sind sehr kommunikativ und gehen auf die Community ein.

Natürlich sind da wieder die ungeduldigen am Start, die meckern, dass das Spiel sich zu langsam entwickelt, aber das sind die gleichen, die schlimmer meckern würden, wenn das Spiel unfertig rausgeklatscht würde.

Manchmal kann man als Indie Entwickler einfach nicht gewinnen ^^
 
Freue mich schon darauf, die Entwickler sind sehr kommunikativ und gehen auf die Community ein.

Natürlich sind da wieder die ungeduldigen am Start, die meckern, dass das Spiel sich zu langsam entwickelt, aber das sind die gleichen, die schlimmer meckern würden, wenn das Spiel unfertig rausgeklatscht würde.

Manchmal kann man als Indie Entwickler einfach nicht gewinnen ^^
Hast völlig recht.

Freue mich mit, hoffe es wird gut!
 
Wäre auch ne Möglichkeit heutzutage einfach mal n Spiel zu releasen, und vorher den Schnabel zu halten und die Spieler nicht zu unbezahlten Mitarbeitern zu machen.
Hi ich bins Jeff. Unser Team besteht aus zwei Leuten, unser Spiel kommt in drei Jahren als V 1.0.
Wir wollen nur euer Vertrauen und euer Geld, damit wir jaaaa kein Risiko tragen!
Es nervt nur noch.
 
Fünf Jahre in Entwicklung und dann Early Access? Kommen Indie Games heute auch noch fertig raus oder machen die alle Scam Citizen nach? /übertreibung

Aber mal ehrlich: Ich habe diverse EA-Spiele jetzt schon seit Jahren auf der Wunschliste und habe das Gefühl, die bleiben da ewig. Natürlich sollen die Spiele gut werden, aber manchmal frage ich mich, ob man sich mit den Ambitionen nicht vielleicht übernimmt und stattdessen erstmal kleinere Brötchen backen sollte?

Immerhin: viele Spiele finde ich im EA-Zustand besser als so mancher AAA-Blockbuster.
 
Wäre auch ne Möglichkeit heutzutage einfach mal n Spiel zu releasen, und vorher den Schnabel zu halten und die Spieler nicht zu unbezahlten Mitarbeitern zu machen.
Hi ich bins Jeff. Unser Team besteht aus zwei Leuten, unser Spiel kommt in drei Jahren als V 1.0.
Wir wollen nur euer Vertrauen und euer Geld, damit wir jaaaa kein Risiko tragen!
Es nervt nur noch.
So what?! Einfach keine E/A Spiele kaufen, dann nerven die Dich auch nicht ;)
 
Zurück