News Nach Ende für Atari VCS: Frisches Kapital wird wohl benötigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Ende für Atari VCS: Frisches Kapital wird wohl benötigt

Atari benötigt wohl bald neues Geld, sonst könnten beim traditionsreichen Unternehmen die Todesglocken läuten. Die Retrokonsole Atari VCS wird nicht mehr produziert und sonst gibt es wenig, was die Firma finanziell trägt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach Ende für Atari VCS: Frisches Kapital wird wohl benötigt
 
"Frisches Kapital wird benötigt"

Für Atari. Der Laden der es geschafft hat seinen Aktienkurs von 1000 Euro auf 20 cent zu drücken weil konsequent wirklich alles verschlafen wurde was am Markt geschehen ist.

Also der Investor der hier frisches Kapital liefert muss wirklich von der GANZ harten Sorte sein^^
 
"Frisches Kapital wird benötigt"

Für Atari. Der Laden der es geschafft hat seinen Aktienkurs von 1000 Euro auf 20 cent zu drücken weil konsequent wirklich alles verschlafen wurde was am Markt geschehen ist.

Also der Investor der hier frisches Kapital liefert muss wirklich von der GANZ harten Sorte sein^^
Wäre Atari ein deutsches Unternehmen wäre es einfach.
Sie müssten im Grunde nur, wie die "Investoren" bei den Pleitegeiern von "Galeria Kaufhof und Karstadt", beim deutschen Staat um Geld vom Steuerzahler "betteln". :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Atari. Der Laden der es geschafft hat seinen Aktienkurs von 1000 Euro auf 20 cent zu drücken weil konsequent wirklich alles verschlafen wurde was am Markt geschehen ist.
Damals haben sie die erste "64Bit" Konsole auf den Markt gebracht. Den Atari Jaguar.
Und ich Idiot bin drauf reingefallen. :ugly:
Die hatte gar keine echten 64 Bit. Und es gab dafür kaum gute Spieleentwickler.
Dann soll sie technisch "verbuggt" gewesen, so dass das programmieren darauf noch schwieriger war.
Gute Spiele dafür konnte man an einer Hand abzählen.:daumen2:
Das war mein letztes Atari Produkt.
 
Damals haben sie die erste "64Bit" Konsole auf den Markt gebracht. Den Atari Jaguar.
Und ich Idiot bin drauf reingefallen. :ugly:
Die hatte gar keine echten 64 Bit.
So ist das mit den vielen Bit - das hat bei mir schon angefangen mit dem SNES. Das konnte angeblich alles "wegen der 16 bit".
Wenn ich 16 Bit getrunken habe glaube ich auch immer ich kann alles. :lol:
 
Zurück