Nach der Oculus-VR-Übernahme: True Player Gear meldet sich aus der Versenkung

AW: Nach der Oculus-VR-Übernahme: True Player Gear meldet sich aus der Versenkung

Noch eins mehr... gut, Konkurrenz belebt das Geschäft
 
AW: Nach der Oculus-VR-Übernahme: True Player Gear meldet sich aus der Versenkung

Egal wer da noch so eine Taucherausrüstung anbietet für mich ist und bleibt es ein no go. Ich warte lieber auf 3D ohne Hilfsmittel auf der Murmel

Hast du es mal ausprobiert? Es ist unglaublich. Konnte zwar nur eine alte Dev Version der Rift testen, auf der man noch deutlich die Pixel gesehen hat, doch ich finde die Erfahrung gar nicht vergleichbar mit dem Zocken auf einem TV. Das ist eher, als ob man wirklich ins Spiel rein geht.

Das kann einen schon so hart flashen, gegen alles was man bisher gesehen hat, dass ich mir vorstellen kann Mark Zuckerburg hat es einmal getestet und konnte dann gar nicht anders als die Firma zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach der Oculus-VR-Übernahme: True Player Gear meldet sich aus der Versenkung

Egal wer da noch so eine Taucherausrüstung anbietet für mich ist und bleibt es ein no go. Ich warte lieber auf 3D ohne Hilfsmittel auf der Murmel


jaein :-) 3D in einer anderen form hat kein tracking und kein Flächenfüllendes bild . Mit jeden ferseher oder beamer wirst du deine kaffeetasse sehen können .

wenn ich am zocken bin und vertieft bin und meine freundin kommt ,sehe ich sie . Mit der rift würde ich sie nur noch riechen :-) :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Mark Zuckerburg hat es einmal getestet und konnte dann gar nicht anders als die Firma zu kaufen.

der war gut . ich heisse JEFF !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach der Oculus-VR-Übernahme: True Player Gear meldet sich aus der Versenkung

100° Sichtfeld reicht ja, alles weiter draussen ist unscharf warnehmbar, da mussm an den Kopf halt bewegen und genauer hingucken.

Schön zu hören dass es noch einen Konkurenten gibt, hoffentlich lässt der sich nicht gleich auch für mrd verkaufen wie Oculus das getan hat für FB. FB verschwindet eh in paar Jahren in der Versenkung.
Seriös ist das ganze noch nicht. Eine Seite mit einem Bild ohne etwas. Mal sehen wie es damit weitergeht.
 
Zurück