My friend Cayla: Smarte Puppe soll verboten werden

Und das Privatpersonen anlasslos überwacht werden? Verschwörungstheorien? Vieles ist möglich, dann sollte ich aber nur noch vermummt aus dem Haus gehen, dort Störsender installieren, INternet kündigen, keine Verträge schließen, gefälschte Identitäten nutzen, Scheininformationen über mich verbreiten und so weiter und so fort. Es ist manchmal amüsant für naive Idioten wie mich, eure Bedenken zu lesen, die ich als Schwachsinniger für akademisch, grundsätzlich, theoretisch (nicht falsch) aber Realitätsfremd halte.


Spricht denn irgendwas gegen den Gedanken der Freiheit der Privatsphäre? Wehret den Anfängen und noch ist es ein freies Land wo man frei seine Meinung sagen darf
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht denn irgendwas gegen den Gedanken der Freiheit der Privatsphäre? Wehret den Anfängen und noch ist es ein freies Land wo man frei seine Meinung sagen darf
Nein natürlich nicht aber diese Bevormundung durch den Gesetzgeber nervt. Soll doch jeder selbst entscheiden ob er so etwas bei sich zu Hause im Kinderzimmer haben will oder nicht und wenn die Kinder alt genug sind sollen Sie es selbst tun.
 
Ich habe den Post mal angepasst da er nicht an die Allgemeinheit gerichtet war und ich mir deswegen beim Vorredner das Zitat sparte.
 
Zurück