MSI X570-A Pro bootet nach Update nicht mehr!!

Markus2023

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich bin der Neue hier,
sowas hatte ich noch nie:motz::wall:
ich habe heute ein BIOS Update gemacht. Hätte ich es mal nicht gemacht. War nicht das erste mal.
Das Update lief wie immer ohne Probleme, das System fuhr zum Neustart runter. Der PC fährt auf einmal nicht mehr hoch.
Die Lüfter laufen volle Pulle und die LED für CPU auf dem Mainboard bleibt dauerhaft an. Bildschirm bleibt schwarz.
Ein CMOS Reset habe ich auch schon durchgeführt.
Auch habe ich die Variante mit dem Flash Button und USB Stick gemacht. Aber nix passiert.
Ich habe alles so gemacht wie in in diesem Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habe ich was falsch gemacht??

Ich bin am verzweifeln.....:wall::ka::ka:
 
Vielleicht hast du das falsche BIOS aufgespielt, keine Ahnung was du falsch gemacht hast, wir waren nicht dabei.
 
Hallo ich bin der Neue hier,
sowas hatte ich noch nie:motz::wall:
ich habe heute ein BIOS Update gemacht. Hätte ich es mal nicht gemacht. War nicht das erste mal.
Das Update lief wie immer ohne Probleme, das System fuhr zum Neustart runter. Der PC fährt auf einmal nicht mehr hoch.
Die Lüfter laufen volle Pulle und die LED für CPU auf dem Mainboard bleibt dauerhaft an. Bildschirm bleibt schwarz.
Ein CMOS Reset habe ich auch schon durchgeführt.
Auch habe ich die Variante mit dem Flash Button und USB Stick gemacht. Aber nix passiert.
Ich habe alles so gemacht wie in in diesem Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habe ich was falsch gemacht??

Ich bin am verzweifeln.....:wall::ka::ka:
Welche BIOS Version hast Du genommen?
Was sagen die LEDs?
 
Hallo Tobias,
ich bin von Version: 7C37vHI auf :7C37vHJ gesprungen.
Wenn ich den USB Stick reinstecke und dann den BIOS Flash Button drücke,dann leuchte nach ca. 5 Sekunden die CPU LED ,auf dem Mainboard, und die LED beim beim Flash Button. Die LEDs leuchtet dauerhaft. Schon mehrmals auch mit anderen USB-Sticks versucht. Bis zu einer Stunde habe ich mal laufen lassen, aber nichts passierte.

 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zurück