MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

:wow: Was ne Karte! Endgeile HW. Ich fang wohl lieber gleich zu sparen an.
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Geiles Teil:daumen:, Style ist gut, auch wenn das breite PCB ungewohnt aussieht. Auch ich finde es aber schade das bei einer solchen Power Karte nicht gleich 2gb VRam einbeaut werden, das hätte sie noch mal interesannter für mich gemacht. Der Preis wird erst mal hoch, sehr hoch, sein, aber die Hoffnung das die Preise allgemein fallen stirbt zuletzt:D
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Ja Super, zeigt uns ständig geile Hardware die es nicht zu kaufen gibt!!
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Danke MSI für dieses geile Teil :hail:
jetzt muss nur noch die 5850 Cyclone kommen, mit einem annehmbaren Preis! (Die Hoffnung stirbt zuletzt^^)
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Sehr coole Karte, bin gespannt was man aus ihr so rausholen kann :), außerdem sieht sie super aus :daumen:
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Bestimmt sehr gute Karte. Das Desgin gefällt mir echt gut, aber warum müssen die Heatpipes nach "innen" zeigen. Würde doch viel besser ausschauen, wenn die nach außen zeigen würden (natürlich nur wenn man ein Sichtfenster hat).
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

tolle Karte - schade nur das gängige Wasserkühler wohl kaum passen werden

mfg
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

@Klutten
wenn man sich diese Karte kauft und halt nen Wasserkühler will den nicht jeder hat bleibt ja immer noch Klutten :devil::devil::devil:
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

geiles teil würde ich mir sofort in den pc stecken und los zocken....
preislich jenseits meines möglichem... :-)
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

tolle Karte - schade nur das gängige Wasserkühler wohl kaum passen werden

mfg
Vielleicht macht MSI mal wieder gemeinsame Sache mit Watercool. Wäre ja nicht das erste mal. *träum*

Gerade zu so einem PCB würde eine Wakü mal richtig gut passen.
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Vielleicht macht MSI mal wieder gemeinsame Sache mit Watercool. Wäre ja nicht das erste mal. *träum*

Gerade zu so einem PCB würde eine Wakü mal richtig gut passen.

Wieso würde das richtig gut passen ? Das teil ist viel zu hoch ! Wo will man da die anschlüsse der wakü unterbringen ?
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

sieht echt geil aus die karte... bin mal gespannt wie der kühler sich von der lautstärke her macht!
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Wieso würde das richtig gut passen ? Das teil ist viel zu hoch ! Wo will man da die anschlüsse der wakü unterbringen ?
Das war nicht auf das Platzangebot bezogen sondern auf die Zielgruppe.
Die Anschlüsse müssten halt "auf" dem PCB und damit auf einer Seite liegen.
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Die Karte bringt bestimmt viel Leistung, hoffentlich kommt bald eine mit 1 GHz ,dürfte doch kein Problem sein , wurde doch bei der 4890 schon geschafft.
Aber so viele Phasen??? Wenns beim OCén hilfreich ist:schief:

Nur das PCB sieht ein bisschen "krüppelig" aus :ugly:
Und was mich enttäuscht ist, dass die Karte keine 2 GB VRam hat..........
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Ja aus diesem grund kann ich erst bei der ASUS Matrix zuschalgen, weil spätestens die mit 2 GB kommt und vll. 1 Ghz ?? Wer weis !
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Oho echt nich schlecht der Specht ... die könnte es in meinen neuen Rechner schaffen ... schade das MSI nun doch nicht den Core auf 1000 MHz getrieben hat. So nun wart ich noch auf die Gigabyte HD 5870 Super Overclock (soll ja 1000 MHz) haben und dann ma schauen welche von den beiden dann verbaut wird ... ;)
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Die Karte ist aber ganz schön breit...mal sehen, welches OC-Potenzial sie tatsächlich hat und ob sich der Aufpreis lohnt.
 
AW: MSI präsentiert Radeon HD 5870 Lightning

Die Preise sind ja vergleichsweise human. Der billigste Anbieter will 323 € und Hardwareversand 369 €. Das ist auch nicht mehr, wie jede andere 5870 auch kostet. Bin mal gespannt ob das auf Dauer so bleibt.
 
Zurück