MSI MEG Z690 Godlike fotografiert: Knapp 100 Quadratzentimeter Premiumanspruch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI MEG Z690 Godlike fotografiert: Knapp 100 Quadratzentimeter Premiumanspruch

Das MSI MEG Z690 Godlike zeigt auf knapp 100 Quadratzentimeter Premiumanspruch, wie die ersten Bilder belegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI MEG Z690 Godlike fotografiert: Knapp 100 Quadratzentimeter Premiumanspruch
 
100 cm^2?
Cool,die Leistung auf der Größe von zwei Raspberry Pi unterbringen ist nicht einfach. :haha:

Aber im Ernst: Auf den Preis bin ich gespannt. Hauptsache alles was geht egal ob sinnvoll oder nicht draufgehämmert (22 Phasen? Dass 2000W in die CPU können? :ugly:) - das wird sicherlich Richtung vierstellig gehen...
 
305mm x 310mm ? sind 94550 mm² Ne das mit dem rechnen üben wir nochmal!
Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ein Kommafehler passiert jedem mal, aber mit einem bisschen gesunden Menschenverstand muss doch auffallen, dass ein E-ATX Mainboard nicht die gleiche Fläche wie ein ein Quadrat mit 10 cm Kantenlänge haben kann.

Die kolportierten 100 cm^2 wären schon sehr sportlich, Onkel Google meint nämlich, dass selbst mini-ITX noch 17x17 = 289 cm^2 groß ist.
 
Es kommt doch nicht darauf an, wie groß die Gesamtfläche ist, sondern nur der Teil, der wirklich Premiumanspruch hat. :-P Wie beim Mann, das zählt doch auch nur eine Größe und nicht jedes Detail. Welche das ist, darf jede/r für sich festlegen (Körpergröße, Kontostand, diverse Anhängsel, etc.).
 
Ist mir egal wieviel Quadratzentimeter das Teil hat, optisch spricht es mich mal überhaupt nicht an! Das einzige was hier göttlich ist wird wahrscheinlich der Preis sein;)
 
Nett, da kann man schon mal grobmotorisch mit dem Schraubenzieher
abrutschen und das Board bleibt am Leben.
 
Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ein Kommafehler passiert jedem mal, aber mit einem bisschen gesunden Menschenverstand muss doch auffallen, dass ein E-ATX Mainboard nicht die gleiche Fläche wie ein ein Quadrat mit 10 cm Kantenlänge haben kann.

Die kolportierten 100 cm^2 wären schon sehr sportlich, Onkel Google meint nämlich, dass selbst mini-ITX noch 17x17 = 289 cm^2 groß ist.
12.01 x 12.2 inches geht auch. Lach doch mal .
 
Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Ein Kommafehler passiert jedem mal, aber mit einem bisschen gesunden Menschenverstand muss doch auffallen, dass ein E-ATX Mainboard nicht die gleiche Fläche wie ein ein Quadrat mit 10 cm Kantenlänge haben kann.

Die kolportierten 100 cm^2 wären schon sehr sportlich, Onkel Google meint nämlich, dass selbst mini-ITX noch 17x17 = 289 cm^2 groß ist.
Es scheint hier Autoren zu geben, die in ihrem Job eher selten bei der Sache sind und schon gar nicht Korrekturlesen, wenn sie ihre Artikel abliefern. Dass so eine Überschrift, die einem schon auf der Startseite ins Auge springt, auch Stunden später noch unverändert vorhanden ist, zeigt, dass bei PCGH fast nur noch Fließbandarbeit abgeliefert wird. Es interessiert einfach keine, solange geklickt wird.
 
Die Oberfläche keines Mainbords beträg 289 cm² sprich fast drei Quadratmeter...man beachte die Masseinheiten...Ich rede von quadratmilimetern...und da ist meine Rechnung völlig richtig ...Mädels ich würde mich sonst jeden Tag verrechnen ..ich währe nie Zimmerer geworden...aber hier kringelt man sich wirklich vor lachen wie blöd manche sind und nichteinmal Maßeinheiten lesen und rechnen können
 
Zurück