MSI Geforce GTX 760 Hawk: Schnellste GTX 760 mit Dual-BIOS veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Geforce GTX 760 Hawk: Schnellste GTX 760 mit Dual-BIOS veröffentlicht

Hardware-Hersteller MSI hat seinen neuesten Ableger aus Nvidias GTX-700-Reihe offiziell veröffentlicht. Die Geforce GTX 760 Hawk ist mit dem Boost-Takt bis zu 1.176 MHz schnell, wobei die zwei Gigabyte GDDR5-Speicher mit3.004 MHz arbeiten. Die Grafikkarte wird es laut aktuellem Stand so jedoch nicht auf dem deutschen Markt geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 760 Hawk: Schnellste GTX 760 mit Dual-BIOS veröffentlicht
 
AW: MSI Geforce GTX 760 Hawk: Schnellste GTX 760 mit Dual-BIOS veröffentlicht

Hatte mal eine GTX460 Hawk und sind echt super Mega Karten !!
 
AW: MSI Geforce GTX 760 Hawk: Schnellste GTX 760 mit Dual-BIOS veröffentlicht

Nice.:daumen:
Aber warum wird es diese Karte in der Form nicht in Deutschland geben? :huh:
 
AW: MSI Geforce GTX 760 Hawk: Schnellste GTX 760 mit Dual-BIOS veröffentlicht

Juckt nicht. Nur High End ist schnell genug.
 
AW: MSI Geforce GTX 760 Hawk: Schnellste GTX 760 mit Dual-BIOS veröffentlicht

Ich warte immer noch auf das von PCGH angekündigte Roundup der verfügbaren GTX 760 Modelle.
Hab ich es verpasst, oder kommt es noch?
 
AW: MSI Geforce GTX 760 Hawk: Schnellste GTX 760 mit Dual-BIOS veröffentlicht

Ich warte immer noch auf das von PCGH angekündigte Roundup der verfügbaren GTX 760 Modelle.
Hab ich es verpasst, oder kommt es noch?

Das gibt's seit gestern in diesem Papier-Erzeugnis: PCGH 09/2013: Geballtes Grafikkarten-Wissen, AMDs (Fast-)5-GHz-CPU und rund 80 weitere Produkte im Test, Top-Vollversion Ruse :daumen:

7x Geforce GTX 760 vs. 5x Radeon HD 7950 + weitere Vergleichskarten

MfG,
Raff
 
AW: MSI Geforce GTX 760 Hawk: Schnellste GTX 760 mit Dual-BIOS veröffentlicht

Ah, sehr gut. Dann werde ich mir das Heft mal zulegen und im Urlaub durchstöbern.
Danke für den Hinweis!
 
Wann kommt mal eine Grafikkarte als PCGH Edition?

Netzteil, Gehäuse, Kühler, Lüfter...
Alles gab's schon als PCGH, nur keine GraKa, oder? Eine P/L Karte, oder auch eine High End, mit Accelero Xtreme und passender Farbgebung. Ist sowas nicht möglich?
 
AW: MSI Geforce GTX 760 Hawk: Schnellste GTX 760 mit Dual-BIOS veröffentlicht

Genau, weil eine Karte mit Leistung einer GTX 670+ noch nicht einmal mehr für Minecraft ausreicht und Geld sowieso keine Rolle spielt^^ :ugly:
Minecraft...
Sowas tu ich mir nicht an. Potthässlich und ein Spiel ohne Sinn. Nein danke. Verstehe den Hype um das Spiel nicht.

Fakt ist ich tausche doch nicht meine schöne teure Titan nicht gegen die GTX760. Da kommt eher noch eine zweite Titan oder eine Titan 2 in den PC.
 
AW: MSI Geforce GTX 760 Hawk: Schnellste GTX 760 mit Dual-BIOS veröffentlicht

Wann kommt mal eine Grafikkarte als PCGH Edition?

Netzteil, Gehäuse, Kühler, Lüfter...
Alles gab's schon als PCGH, nur keine GraKa, oder? Eine P/L Karte, oder auch eine High End, mit Accelero Xtreme und passender Farbgebung. Ist sowas nicht möglich?

Doch es gab auch schon Grafikkarten im PCGH Stil z.B. hier.
MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition
 
Stimmt, die hatte ich schon wieder vergessen. War mMn aber auch überflüssig. Ohne das Panel, aber dafür dann 40 EUR weniger und die wäre besser gegangen.
 
AW: MSI Geforce GTX 760 Hawk: Schnellste GTX 760 mit Dual-BIOS veröffentlicht

Unwichtige Karte da hier nicht verfügbar = unwichtige News :P.
 
Zurück