MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Dowmload

Ich werde das Tool heute Abend mal mit meiner Sapphire 5770 ausprobieren. Hoffentlich wird die Fremdkarte auch unterstützt. :ugly:
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Dowmload

Mit meiner MSI Radeon 4850OC gab es erstmal nen Bluescreens unter XP, habe das Prog. dann wieder runtergeschmissen.
Die sollten erstmal die alten Karten zum laufen bringen.
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Dowmload

Ich finde das Programm Super, da man die Gpu-Spannung auch gleich verändern kann.
Beim EVGA precious, was ich bis jetzt benutzte konnte man nähmlich die Gpu-Spannung nicht verändern und man musste dies exterm mit dem EVGA Gpu voltage tuner machen - also wieso 2 Programme wenn es doch mit einem Programm also dem MSI Aferburner auch geht.
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Dowmload

ich auch,den es gibt genug idioten die ihre garka abrauchen lassen mit dem teil :D das kurbelt die wirtschaft an :daumen:
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Dowmload

ich hab mal ne frage kann man MSI afterburner auch bei graks anderer hersteller z.b. powercolor verwenden oder geht das nich?
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Dowmload

ich hab mal ne frage kann man MSI afterburner auch bei graks anderer hersteller z.b. powercolor verwenden oder geht das nich?
Also bei meiner 8800GT von Palit gehts schon-das Übertakten und die geniale
Lüfterregelung auch!! Und ich kann lesen!! Versuch macht kluch!!:P
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Und wo ist der Download für 1.5, um den die News ja immerhin geht?
Ich sehe bloß bis 1.42, die Version ist aber schon vom 05.01.2010.

Edit: Ah, geht doch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Ich brauch Unterstützung für meine 5470 :D
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Ist nichts für mich diese Programm a: habe ich keine MSI-Produkte (das hat MSI übrigens seinem „geilen" Service zu verdanken) und b: will ich nicht das mein After "burnt" LOL .

:lol:
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Hilfe-mein Afterburner funzt seit heut nicht mehr-so wie es aussieht abgelaufen-corrupted kann ich mir nicht vorstellen-Neuinstallation hat auch nichts gebracht- Version 1.5.0 beta5-hat jemand ein ähnliches Problem??:huh:
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Hilfe-mein Afterburner funzt seit heut nicht mehr-so wie es aussieht abgelaufen-corrupted kann ich mir nicht vorstellen-Neuinstallation hat auch nichts gebracht- Version 1.5.0 beta5-hat jemand ein ähnliches Problem??:huh:
Ist abgelaufen-habe jetzt meine Systemuhr um eine Woche zurückgestellt hoffe bis dahin gibt es ne andere Version:schief:
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

In deiner News verlinkst du aber auch auf die Beta6:P.
Das ist zwar die letzte vor der Finalen, die aber noch nicht erschienen ist.;)
This is last beta before Afterburner 1.5.0 Final
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Die 1.5 Final funktioniert super, und das neue Kombustor Tool ist wirklich klasse, da es im Gegensatz zu Furmark die Auslastung und Temperatur all meiner GPUs zeigt. Kurze Frage: 46fps bei 16AA @1680x1050 in OpgenGL3.2, sind das gute Werte?
Komischerweise kann ich leider die Spannung meiner GPUs mit Version 1.5 nicht mehr verändern. Bißchen ärgerlich...
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

MSI Afterburner habe ich noch nie benutzt jetzt werde ich es mal runter laden und gucken ob es meine Grafikkarte unterstützt. Alle sagen das es so gut dann muss ich das auch mal benutzten:lol:
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Hab gerade geBenched :

Score : 539 Points - 60000ms
Resolution : 1920x1080
MSAA : 16x
FPS Average : 9
Codepath : OpenGL 3

System : Phenom II X4 955BE @ 3,2 MHz, MSI Nvidia 275gtx Twin Frozr, RAM : 4096 DDR3. Treiber : Forceware 196.21

Sind die Werte OK? Ich wollte mal ein bisschen OC-en mit afterburner aber ich hab 0 ahnung, welche werte (Core Clock, Voltage, Shader clock, Memory Clock) muss ich bei AfterBurner eingeben damit es 24/7 stabil vernünftig läuft? Danke im voraus :hail:
 
Zurück