Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Die Finisher sind in Sachen Gewaltgrad völlig absurd und übertrieben.

genau deswegen is eine Indizierung ja so lächerlich

durch diese Übertreibung zieht sich das Spiel selbst ins Lächerliche .. was neben einem guten Kampfsystem schon immer dn Reiz der Mortal Combat Serie ausgemacht hat

aber diese FSK Knollen verstehen sowas glaube ich nicht
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

genau deswegen is eine Indizierung ja so lächerlich

durch diese Übertreibung zieht sich das Spiel selbst ins Lächerliche .. was neben einem guten Kampfsystem schon immer dn Reiz der Mortal Combat Serie ausgemacht hat

aber diese FSK Knollen verstehen sowas glaube ich nicht
Der USK geht es eher darum, dass hier Menschen sehr detailliert zersägt, gespalten und auseinandergerissen werden. Bei solchem Content ist die Verweigerung einer Jugendfreigabe und sicher baldige Indizierung so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Der USK geht es eher darum, dass hier Menschen sehr detailliert zersägt, gespalten und auseinandergerissen werden. Bei solchem Content ist die Verweigerung einer Jugendfreigabe und sicher baldige Indizierung so sicher wie das Amen in der Kirche.

ich finde übertriebene Gewalt in Spielen einfach immer nur zum tot lachen.. ich kann das nich erst nehemen ... deshalb verstehe ich solche Indizierungen einfach nicht

aber klar wird bestimmt auch viele geben, die soetwas stark beeinflusst
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

willkommen bei Moral Kombat^^
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

ich finde übertriebene Gewalt in Spielen einfach immer nur zum tot lachen.. ich kann das nich erst nehemen ... deshalb verstehe ich solche Indizierungen einfach nicht

aber klar wird bestimmt auch viele geben, die soetwas stark beeinflusst
Und genau deswegen musste ich eben bei der Oma auch so lachen. :D Die Reihe zieht das ganze einfach ins Lächerliche. Brutal? Jep. Realistisch und ernst? Mit Sicherheit nicht.
 
AW: Mortal Kombat X angespielt - Spieleindrücke zum blutigen Beat 'em up im Video

Ja Videospiele machen aggressiv und gewalttätig!
Erst neulich bin ich zum x-ten mal bei Abe´s Odyssee hängen geblieben und wäre fast Amok gelaufen ;)
 
Zurück