Mordhau: Mittelalterlicher Ego-Slasher mit Schwertkampf-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mordhau: Mittelalterlicher Ego-Slasher mit Schwertkampf-Simulation

Brutale Spiele sind derzeit in Mode und mit Mordhau kommt ein weiteres dazu. Der Name ist Programm, denn im mittelalterlichen Ego-Slasher muss man sein Können am Schwert beweisen. Dabei stirbt natürlich auch immer jemand virtuell und Schwerter können unschöne Wunden hinterlassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mordhau: Mittelalterlicher Ego-Slasher mit Schwertkampf-Simulation
 
Geil! Hab mich seit Chivalry: Medieval Warfare in dieses Genre verliebt und mit Kingdom Come, sowie Mordhau, kommen hoffentlich weitere gute Games dazu...

Bis dahin probier ich noch auf Level 40iger Niveau in Chivalry zu kommen :p
 
Geil! Hab mich seit Chivalry: Medieval Warfare in dieses Genre verliebt und mit Kingdom Come, sowie Mordhau, kommen hoffentlich weitere gute Games dazu...

Bis dahin probier ich noch auf Level 40iger Niveau in Chivalry zu kommen :p

Kommt nicht von Ubisoft, auch noch was?
For Honor, da soll man mit Samurais, Wikinger und Rittern spielen können.
 
Kommt nicht von Ubisoft, auch noch was?
For Honor, da soll man mit Samurais, Wikinger und Rittern spielen können.

Soll "For Honor" nicht wieder ehr Mainstream Schissel im Stil von CoD, nur halt mit Schwertern, werden? Sah zumindest so in den E3-Videos aus, mal ganz davon abgesehen das man es auch sonst nicht besonders genau mit dem Scenario zu nehmen scheint (wobei ich nicht mal davon Spreche das Ritter gegen Samurai und Wikinger kämpfen), was schon bei den Kampfstilen zu sehen war.

Oder anders ausgedrück, "For Honor" ist halt kein War of the Roses, War of the Vikings, oder Kingdom Come Deliverance und selbst im Vergleich zu dem schon ehr arcadigen Chivalry sieht es noch mehr auf Action und Effekte getrimmt aus... halt auf den Mainstream durch und durch zugeschnitten.
 
Soll "For Honor" nicht wieder ehr Mainstream Schissel im Stil von CoD, nur halt mit Schwertern, werden? Sah zumindest so in den E3-Videos aus, mal ganz davon abgesehen das man es auch sonst nicht besonders genau mit dem Scenario zu nehmen scheint (wobei ich nicht mal davon Spreche das Ritter gegen Samurai und Wikinger kämpfen), was schon bei den Kampfstilen zu sehen war.

Oder anders ausgedrück, "For Honor" ist halt kein War of the Roses, War of the Vikings, oder Kingdom Come Deliverance und selbst im Vergleich zu dem schon ehr arcadigen Chivalry sieht es noch mehr auf Action und Effekte getrimmt aus... halt auf den Mainstream durch und durch zugeschnitten.
Und spricht das jetzt automatisch für ein uninteressantes oder gar schlechtes Spiel?
Meiner Meinung nach sah es doch ganz interessant aus, auch wenn ich es nur nebenbei mal im Auge behalte.
 
Und spricht das jetzt automatisch für ein uninteressantes oder gar schlechtes Spiel?
Meiner Meinung nach sah es doch ganz interessant aus, auch wenn ich es nur nebenbei mal im Auge behalte.

Nein das es ein interessantes Spiel wird dagegen spricht ehr der Publisher. Allen ernstes, Ubisoft nimmt sich nicht viel zu EA und man kann sicher sein das man es da schon so zuschneiden wird das For Honor nach spätestens nach 10h Spielzeit uninteressant wird. :P
Schließlich soll das Spiel ja nicht primär langfristig Spaß machen, wozu zumindest ein Mindestmaß an Anspruch gehört, sondern sich verkaufen, wofür ein Spiel im Mainstream möglichst wenig von ersteren besitzen darf. ;)
 
Zurück