Moore Threads MTT S80/MTT S3000: Neue GPUs aus China gegen die westliche Konkurrenz

Man braucht ja nur schauen was für Probleme ein Hersteller wie Intel mit der Softwareseite hat...
Dann potenziert man das Drama und dürfte ungefähr bei der Sinnhaftigkeit dieser Karten landen.
Ich glaub das tut sich wahrscheinlich auch ein Enthusiast wie Igor nicht so schnell an und ich hab dafür absolutes Verständnis.
Bei den aktuellen Preisen ist es wohl schade um jeden Cent Strom den man durch diese Gurken jagt.
Das ist ja alles richtig, aber einen Test würde ich trotzdem gerne sehen! :D
Natürlich tut er sich das an. Zweitens vermutlich aus Interesse und erstens um seinen Kanal nach vorne zu bringen. Als Youtuber muß man permanent etwas neues bringen, um zu wachsen und bis zum 8auer oder Linus Tech Tips hat er noch einen weiten Weg vor sich.

Linus Tech Tips ist für mich die youtube Computerbild! Einfach nur schlecht...... :-)
 
Man braucht ja nur schauen was für Probleme ein Hersteller wie Intel mit der Softwareseite hat...
Dann potenziert man das Drama und dürfte ungefähr bei der Sinnhaftigkeit dieser Karten landen.
Ich glaub das tut sich wahrscheinlich auch ein Enthusiast wie Igor nicht so schnell an und ich hab dafür absolutes Verständnis.
Bei den aktuellen Preisen ist es wohl schade um jeden Cent Strom den man durch diese Gurken jagt.
Ich glaube wir haben ein komplett anderes Verständnis von Grafikkarten als die Leute in China. Bei uns erwartet man das eine Graka alles kann. Jede API, jedes Spiel, hw support für video encoding und decoding, OpenCL etc. In China spielen viele Leute noch in Internetcafes und dann meistens nur eine sehr begrenzte Anzahl an Titeln. Alles andere wird dort auf dem Handy oder Tablet gemacht.
Deswegen zeigt Moore Threads auch die E-Sport Spiele um den Internetcafes, nicht den normalen User zu signalisieren wofür sie diese Karte einsetzen können. Für Internetcafes ist eine Grafikkarte attraktiv wenn sie wenig kostet und die Spiele die man anbieten will richtig wiedergeben kann, alles andere ist da egal. Das ist auch der Grund wieso Intel die ARC A380 ein halbes Jahr in China rausgebracht hat. Weil Energie in China relativ günstig ist glaube ich auch das man da nicht so auf Energieeffizienz geachtet haben wird.
 
Man braucht ja nur schauen was für Probleme ein Hersteller wie Intel mit der Softwareseite hat...
Dann potenziert man das Drama und dürfte ungefähr bei der Sinnhaftigkeit dieser Karten landen.
Ich glaub das tut sich wahrscheinlich auch ein Enthusiast wie Igor nicht so schnell an und ich hab dafür absolutes Verständnis.
Bei den aktuellen Preisen ist es wohl schade um jeden Cent Strom den man durch diese Gurken jagt.

Sehr wahrscheinlich wird diese Grafikkarte nur für gewisse Schnittstellen und Engines richtig optimiert sein und der Rest erinnert an eine Voodoo 3, die nicht im 3dfx Modus läuft.
Ich würde sagen, dass GERADE jemand wie Igor Interesse hat, mit so einer Karte herum zu probieren. Von "antun" kann da gar keine Rede sein.
 
Zurück