Monster Lian Li by teurorist & nme1337

Was deiner Meinung nach soll uns unterlaufen sein

Ich glaube Kaum das wenn wir es bei mir stehen haben uns noch ein Fehler beim Gehäuse Unterlaufen können

Ja, ihr habt zwar die Texturen schön abfotopraphiert, aber was nützt das wenn man das Mainboardlayout von einem "normalen" Gehäuse übernimmt?

Bei mir schaut das so aus, aber ich weiß ja nicht ob LianLi eine Sonderedition vom A05NB auf den Markt gebracht hat..

attachment.php


Zumal bei dem 2Ten bild im Ersten Post das auch rein mechanisch gar nicht geht.. :ugly:
 
ja, das stimmt, ich hab beim render einfach ein mainboard reingemacht, ohne auf die ausrichtung zu schauen, es war auch eher aus optischen gründen, das man halt ein mainboard sieht.Wie das A05NB aussieht wissen wir schon, wir haben ja schon ein schwarz eloxiertes hier rumstehen.

Cooles Projekt, jedoch würde ich besser ein USB DVD Rom benutzen, glaube wird schwierig das so zu realisieren und verschwendet viel platz.

So schwierig ist das nicht, das wird einfach ein slot-in Laufwerk, ist auch shcon hier. Den knopf zum auswerfen sparen wir uns wahrscheinlich, muss dan über windoof ausgeworfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte damit nur sagen dass das Window auf der falschen Seite ist, falls man die Hardware noch sehen soll ;)
 
So, hier mal bilder vom case(ist schon bissl eingestaubt) und Mainboard(DFI LANPARTY LT X48-T3RS)( case ist schon bissl eingestaubt)
 
Zurück