Monster Hunter World: Mit Title Update 13.50 gibt's auf dem PC den Umfang der Konsolenversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Monster Hunter World: Mit Title Update 13.50 gibt's auf dem PC den Umfang der Konsolenversion

Das Entwicklerstudio Capcom hat mit einem Update die PC-Version von Monster Hunter World: Iceborne nun vom Umfang her auf das Niveau der Konsolenversion gebracht. Auf den gleichen Funktionsumfang mussten Spieler des Action-Rollenspiels gut zwei Jahre warten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Monster Hunter World: Mit Title Update 13.50 gibt's auf dem PC den Umfang der Konsolenversion
 
Gerade den 1. Teil/Hauptspiel für 13 Euro bei Mediamarkt für PC gekauft. Gibt es hier Einschränkungen, also Unterschiede zur Konsole?:rollen:
 
Gerade den 1. Teil/Hauptspiel für 13 Euro bei Mediamarkt für PC gekauft. Gibt es hier Einschränkungen, also Unterschiede zur Konsole?:rollen:
Am Anfang gab es wohl einen Verzug von Features und Content zwischen PC und Konsolen (bis zu sechs Monate Versatz), aber inzwischen sollte sich das angeglichen haben, sodass die Inhalte und Fixes zeitgleich am PC und den Konsolen released werden ;)
 
Zurück