Monitor zum spielen bis zu 200 Euro.

Bartos19

Schraubenverwechsler(in)
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

150 Euro bis 200 Euro.

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

ich habe einen älteren Samsung Monitor, es wird einfach mal Zeit, einen neuen Monitor zu kaufen. Der ist halt recht Dick.

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

GTX 1060

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

Spielen ( CSGO, Minecraft, Dota 2, GTA 5) und Videos schauen z.B. bei Youtube oder Twitch. Sonst halt Office Anwendungen. PS4 benutze ich dann auch mit dem Monitor.

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Nein, der sollte 24 Zoll haben und 1ms. Der Monitor muss kein Sound beinhalten. Wahrscheinlich möchte ich gerne 2 Monitore benutzen,

Ich habe bereits geschaut bei Amazon und ich wollte wissen ob ihr die gut findet? Asus VS248HR 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor und BenQ RL2455HM 60,96 cm Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehor welcher ist besser? oder habt ihr andere die ihr empfehlen könnt?
 
Naja, nen ordentlicher 144Hz Monitor kostet um die 270€.

Würde wenn den LG 24MB56HQ oder Iiyama XB2483HSU nehmen, je nachdem ob dir IPS oder VA lieber ist.
Der RL2455HM ist nicht schlecht, nur leider etwas teuer dafür das er kaum Ergonomie bietet.
Ansonsten kannst du dir mal den Iiyama GE2488HS ansehen, der ist günstiger und bietet 75Hz.
 
Zurück