Monitor der möglichst nah an der Wand steht gesucht

TopTarget

Kabelverknoter(in)
Hi Leute ,
ich suche einen WQHD Monitor zwischen 27 und 31 Zoll zum Zocken Preis so um die 300 € hatte ich gedacht .
Was mir aber sehr wichtig ist , das der Bildschirm möglichst weit zurücksteht auf dem Fuß . Perfekt wäre Hinterkante Fuß = Hinterkante Monitor , Eingänge von Unten . Hat da Jemand Erfahrungen oder einen Tipp .

Gruß David
 
Kaufe dir eine Wandhalterung und mach den Moni an die Wand.

Wenn man nicht bohren will und ein bisschen "flexibler" mit evtl. späterer Ausrichtung/Positionierung sein möchte, kann man auch eine Tischhalterung nehmen:

Da kannst du dann jeden Monitor mit VESA-Halterung anbringen (was heute die meisten haben).
Dann schränkst du dich bei der Monitorwahl nicht so ein.
 
Zurück