Monitor defekt acer s242hl

Spoons24

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend,

seid einiger Zeit macht mein Monitor Probleme ich versuche mal alles zu Erklären.

Also der Monitor startet einfach nicht wenn ich jedoch das Netzteil von Strom nehme und wieder Anschließe dauert es knapp 30 min bis der Monitor plötzlich wieder startet von da an läuft er ohne Probleme alles geht kann ihn auch kurzzeitig ausschalten oder von Netz trennen und er startet normal. Wenn ich jedoch den Monitor ausschalte oder er in Stand-by geht etwas längere Zeit startet er nicht mehr.

Habe ihn auch schonmal aufgeschraubt und alle Kondensatoren nachgeschaut alle sehen normal aus.

Das Netzteil ist ein Externes nur zur Info das konnte ich leider nicht Öffnen.

100-240V 1.2A 50-60Hz
40 Watt - 2,1A / 19V
ADP-40PH BB

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
 
Zurück