Monitor Beratung

dachochse

Schraubenverwechsler(in)
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

Maximal 1000 €

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

MSI Optix MAG32CQR

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

RX 6800 XT

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

reines Gaming, Starfield, Forza Motorsport, World of Warcraft, Cities Skylines 2

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Ich habe ja aktuell einen 32er, 34 er würde nicht in Frage kommen weil ich möchte schon die Höhe von dem 32er behalten, oder gibts garkeine Ultrawide in der gleichen Höhe? die sehen alle zwar viel breiter aber auch viel weniger hoch aus.
 
Zurück