Monitor aber welcher...

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt nichts neues gekauft.
Hatte jetzt aber ein wenig Glück und da dachte ich mir jetzt oder nie.
Hab mir die geposteten Links angeschaut und mich für den Acer XF0 XF270HUAbmiidprzx, 27

Gibt es eventuell schon bessere Alternativen? Natürlich zu einem ähnlichen P/L - verhältnis

Gruß
 
ämm 27 Zoll so was habe ich vor 5 Jahren gekauft weil es nichts anderes bezahlbares gab , im Prinzip reich auch 27 Zoll locker aus,
aber heute würde ich nach 32 bis 55 Zoll kucken,
wenn man keinen Platz hat das Teil an die Wand schrauben
 
Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt nichts neues gekauft.
Hatte jetzt aber ein wenig Glück und da dachte ich mir jetzt oder nie.
Hab mir die geposteten Links angeschaut und mich für den Acer XF0 XF270HUAbmiidprzx, 27

Gibt es eventuell schon bessere Alternativen? Natürlich zu einem ähnlichen P/L - verhältnis

Gruß

Naja, es ist halt nach wie vor fast der günstigste 27Zoll IPS Monitor mit 144Hz & WQHD.
Besser geht natürlich, zum Beispiel mit Gsync, wertigerer Verarbeitung oder BlingBling Beleuchtung. Aber wenn es dir rein ums Bild geht ist die Empfehlung von Manu definitiv nicht schlecht.
Die ganze Übersicht gibts hier im übrigen: Monitore mit Diagonale ab 27", Diagonale bis 27", Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Panel: IPS, Bildwiederholfrequenz ab 144Hz Preisvergleich Geizhals Deutschland

*Bitte ignoriere den *** Kommentar von colormix, 27 Zoll ist State of the Art auf dem Schreibtisch, 55Zoll auf dem Schreibtisch sind nicht nur bescheuert sondern auch nicht möglich, da es bisher nur Fernseher in der Größe gibt.
 
Vielen Dank Eisbär.
colormix spielt eventuell nur WoW oder irgendwelche Games wo man gechilled locker im Sessel sitzen kann :D
55° als PC "Monitor" alles klar :D
 
Vielen Dank Eisbär.
colormix spielt eventuell nur WoW oder irgendwelche Games wo man gechilled locker im Sessel sitzen kann :D
55° als PC "Monitor" alles klar :D

Man könnte jetzt ja was schreiben mit Kompensation :lol: Aber ich mag das Forum hier echt zu sehr ...

Was ich dir noch mit auf den Weg geben kann, ist eine subjektive Empfehlung. Ich persönliche würde mir momentan mit deinem System & fürs Shooter spielen den ASUS PG279Q holen. ASUS ROG Swift PG279Q ab €' '703,01 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ist zwar bissi teurer, aber dafür hat man die gewohnte ASUS Qualität & Gsync oben drauf. Ich finde das Design und die Funktionen super & gerade zu Weihnachten kann man sich ja auch mal was feines gönnen :D
 
Wie sieht es da denn inzwischen mit der Qualität aus? Bekommt man inzwischen immer die gleichguten Monitore oder sind immer noch 80% unbrauchbar?
Sprich Lichthöfe, IPS- Glow etc.
 
Zurück