modulares Netzteil mit gut verlegbaren Kabeln gesucht

Ich würde mir nicht so viel vom GK110 versprechen.
In erster Linie wird das eine Compute Grafikkarte.
 
Ja die Be Quiet sind sehr gut, habe dir das 1200 Watt Silverstone Netzteil gepostet weil es momentan nur 160€ kostet das ist nicht viel. :daumen:
Und schlecht sind sie laut Thershold auch nicht.

@ Thershold

Haben die Silverstone Netzteile Multi Rail oder Single Rail ?
 
bisschen OT (da nicht modular und andere Leistungsklasse), aber nur mal um deinem Problem näher zu kommen.

hab das kleine E9 und hatte keine Probleme mit der Verlegung der Kabel. Aber eine gewissen Grundsteifigkeit weisen diese Kupferadern eben auf. Keine Ahnung was deine Ansprüche hier sind. Eine Biegsamkeit wie ein Wurstbendel wird es nicht geben. ;)
Hab auch letztens ein A300 verbaut. -> Kabel waren ähnlich wie beim E9.

Hattest du schon mal ein anderes modernes Netzteil zur Hand und konntest vergleichen?
 
bisschen OT (da nicht modular und andere Leistungsklasse), aber nur mal um deinem Problem näher zu kommen.

hab das kleine E9 und hatte keine Probleme mit der Verlegung der Kabel. Aber eine gewissen Grundsteifigkeit weisen diese Kupferadern eben auf. Keine Ahnung was deine Ansprüche hier sind. Eine Biegsamkeit wie ein Wurstbendel wird es nicht geben. ;)
Hab auch letztens ein A300 verbaut. -> Kabel waren ähnlich wie beim E9.

Hattest du schon mal ein anderes modernes Netzteil zur Hand und konntest vergleichen?

Hatte nur mal ein günstiges BeQuiet und ein Platimax in der Hand und verbaut. Waren beide zwar subjektiv etwas besser ,aber da waren die platzverhältnisse auch günstiger. ich werde mir wohl mal das superflower bestellen und wenn es mir nicht passt, schicke ich es zurück... und ich schaue mir nochmal die bequiet kabel bei meinem kumpel an^^
 
Ich habe seit Sonntag ein Seasonic Platinum 860W montiert und bin mehr als nur begeistert (vorher BQ DarkPower Pro 850W P7). Die Leistungsaufnahme im Idle hat sich nicht sonderlich geändert, vielleicht 10W aber unter Last sind es schon gut 30-40W weniger. Das Netzteil ist nicht zu hören, kann nicht mal Sagen ob der Lüfter an oder aus ist (habe das Netzteil aber auch nocht nicht stärker belastert, habe vor ende des Jahres eine Zweite 680 zu kaufen um SLI zu nutzen) UND nun das was dich am meisten interessiert, Kabelmanagment --> ist Klasse und die Aufteilung der Zusätzlichen Kaben einfach nur Super. Einzig das 24-Pin Kabel ist da nicht sonderlich dicht gesleevt etwas dick geraten, aber das ist ja oft so.
 
Danke für die Info :) Da ich jetzt von meinem Aerocool auf ein Temjin 8 umsteige und nochmal 5 Liter weniger Volumen habe, ist es wirklich nötig, dass ich alles gut verlegen kann. Danke:daumen:
 
Die Seasonic Netzteile sind Klasse deren Kabel sind aber etwas Widerspenstig


Alternative wäre das Corsair AX750/850 alle Laufwerk & CO Kabel sind Flachband.

aber wende dich mal an den nEnermax support ob die dir mal neue Kabel schicken
 
das ding ist, dass ich ja schonmal neue kabel bekommen habe. und auf der homepage verkaufen die auch nur die, die ich schon habe... da werde ich wohl zu nem neuen Corsair NT greifen und mein jetziges versemmeln...
 
Zurück