Modulares AIO

agustuscrown

Schraubenverwechsler(in)
Hallo! Ich bin neu hier und verfolge diesen Subwoofer schon seit einiger Zeit und plane, so etwas mit einer Barrow-Pumpen-/Block-Kombination und einem 480-mm-Radiator für meinen kompletten Tower auf die Beine zu stellen. Dies ist mein erster Versuch, meinen Build mit Wasser zu kühlen, daher brauche ich Ihre Meinung. Würde der Block ausreichen, um so viel Flüssigkeitsvolumen zu drücken? Offensichtlich kühle ich nur die CPU, also dachte ich, dass so etwas funktionieren könnte. Das Komische ist, dass ich ihn nur kühle, weil es hier auf den Philippinen (Sommersaison) so heiß wurde, dass es notwendig wurde, meinen Build mit Wasser zu kühlen (ich habe nur einen nicht übertakteten R5 3600 und seine Leerlauftemperatur liegt zwischen hohen 50ern und niedrigen 70ern). ). Ich habe auch ein knappes Budget, deshalb habe ich beschlossen, so etwas zu planen, aber alle Vorschläge sind natürlich willkommen!
 

Anhänge

  • 1690963571683.png
    1690963571683.png
    312 Bytes · Aufrufe: 13
Hallo! Ich bin neu hier und verfolge diesen Subwoofer schon seit einiger Zeit und plane, so etwas mit einer Barrow-Pumpen-/Block-Kombination und einem 480-mm-Radiator für meinen kompletten Tower auf die Beine zu stellen. Dies ist mein erster Versuch, meinen Build mit Wasser zu kühlen, daher brauche ich Ihre Meinung. Würde der Block ausreichen, um so viel Flüssigkeitsvolumen zu drücken? Offensichtlich kühle ich nur die CPU, also dachte ich, dass so etwas funktionieren könnte. Das Komische ist, dass ich ihn nur kühle, weil es hier auf den Philippinen (Sommersaison) so heiß wurde, dass es notwendig wurde, meinen Build mit Wasser zu kühlen (ich habe nur einen nicht übertakteten R5 3600 und seine Leerlauftemperatur liegt zwischen hohen 50ern und niedrigen 70ern). ). Ich habe auch ein knappes Budget, deshalb habe ich beschlossen, so etwas zu planen, aber alle Vorschläge sind natürlich willkommen! https://1921681001.id/
I got this,...
 
Zurück