Modern Warfare 3: Elite-Drama bei Call of Duty

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Elite-Drama bei Call of Duty gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Elite-Drama bei Call of Duty
 
11,5 mio leute spielen so einen shooter auf der konsole?
schaffen dies nicht ohne aim-lock?
wozu spielt man shooter auf der konsole, ich checks nicht :/
 
11,5 mio leute spielen so einen shooter auf der konsole?
schaffen dies nicht ohne aim-lock?
wozu spielt man shooter auf der konsole, ich checks nicht :/

Tja diese AutoAim nimmt doch den Spaß und verfälscht total den Skill...
und die meisten werden behaupten "... ich spiele ohne Auto Aim..." :ugly: ja Nee is Klar

Da zitiere ich mal wieder einen Forenklassiker zu dem Thema:

Shooter mit Pad auf ner Konsole zu spielen, ist wie eine Geige mit einer Salami zu streichen.

Vor allem geilen die sich an dieser Bilanz 1,5 Mio gegen 0,5 Mio wieder auf und reden den Pc wieder tot.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele CoD zwar gern aber den Reinfall mit Elite find ich einfach nur gut.

Übrigens gibt es das "Auto-aim" nur im SP. Im MP muss man schon selber Zielen.;)
 
Erinnert mich doch ein wenig an Battlelog... Z.B. funktioniert das mit dem Mitspieler einladen immer noch nicht..., auch wenn das eines der kleineren Probleme darstellt.
Und irgendwie hat dieses Spiel einen leichten Beta-Beigeschmack (BF3), was ich jetzt nicht bei MW3 sagen kann, da ich es nicht gekauft/ gespielt habe.
 
Ich spiele CoD zwar gern aber den Reinfall mit Elite find ich einfach nur gut.

Übrigens gibt es das "Auto-aim" nur im SP. Im MP muss man schon selber Zielen.;)

Nix da, auch im MP ist Auto Aim an. MW2 und Black Ops habe ich auf der 360 und da ist zu 100% Auto Aim drin, merkt man, wenn ein Gegner vor einem herläuft. MW3 habe ich auf dem PC ( :devil: ) und da ist kein Auto Aim drin, den Unterschied merkt man sofort. Auch ist mir sofort aufgefallen, wie schrecklich langsam sich CoD auf den Konsolen spielt im Vergleich zum PC.
 
Nix da, auch im MP ist Auto Aim an. MW2 und Black Ops habe ich auf der 360 und da ist zu 100% Auto Aim drin, merkt man, wenn ein Gegner vor einem herläuft. MW3 habe ich auf dem PC ( :devil: ) und da ist kein Auto Aim drin, den Unterschied merkt man sofort. Auch ist mir sofort aufgefallen, wie schrecklich langsam sich CoD auf den Konsolen spielt im Vergleich zum PC.

In MW3 wurde bei den Konsolen das Autoaiming so stark reduziert, dass die meisten denken, Autoaiming ist off.
 
Ich bin auch grad ein wenig baff, dass es so wenige Leute sind, die n Shooter aufm PC zocken und so viele, die es auf der Konsole tun ich.
Ich mein .. Shooter .. Konsole ... naaaaaa.
Das hab ich zu Duke Nukem 3D Zeiten mal gemacht ... aber doch nicht jetze .. Himmel ^^
 
FAIL. Alles, was derzeit mit CoD zusammenhängt. Die machen akum was Neues und wnen, dann kriegen sie es GAR NICHT auf die Reihe. Da ist DICE ein wahres Idol für alle anderne, weil sie unglaublich viel inoovatives haben und vergleichweise sogar wenige Probleme. :schief::ugly:
 
FAIL. Alles, was derzeit mit CoD zusammenhängt. Die machen akum was Neues und wnen, dann kriegen sie es GAR NICHT auf die Reihe. Da ist DICE ein wahres Idol für alle anderne, weil sie unglaublich viel inoovatives haben und vergleichweise sogar wenige Probleme. :schief::ugly:
Und was genau ist jetz bei Dice soo innovativ?Wenn du auf Bf3 anspielst da ist der SP ein cod abklatsch,und der MP is auch nix besonderes ich hab(in der vergleichbaren Zeit) länger BC2 gezockt als jetzt Bf3 da is bei mir jetz schon die luft raus und von einigen Freunden hör ich genau das gleiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmh nö, konnte ich ebenfalls nicht reproduzieren. Lief immer sauber. Ausnahmen klar, vor allem am Anfang aber garantiert nicht dauerhaft.
Ich kann's reproduzieren... Das Spiel lief vorne und hinten nicht rund, und das mit einem System, worauf MW2 und MW3 praktisch immer ueber 60 FPS laeuft...

Black Ops hat schlechte Zuweisung der Hardware; nutzt von meinem Q6700 knapp 90%, waehrend meine vorherige (9800 GTX+) und meine jetzige Grafikkarte (GTX 480) mit rund 20-30% (1080p, alles hoch bis auf Schatten aus - weil diese CPU-Leistung fressen... - und AA auf 4x) ziemlich schlecht genutzt werden. In MW2 waren die Werte rund um 70% CPU, 60% GPU.

Haette ich BO nicht bei MW3's Release vom PC geworfen, wuerde ich mal schauen, ob Downsampling (2880x1620) was bringen wuerde, damit die Grafikkarte auch mal in's Schwitzen kommt und dadurch das Game villeicht ein wenig runder laeuft. Denn genau so laeuft BO besser, auf meinem PC; die Grafik so hoch kloppen, damit die Grafikkarte mehr zu tun hat. Das klappt tatsaechlich...
 
Zurück