Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden
 
Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Black Ops ist mehr eine Krankheit als ein Spiel. Manchen Entwickler gehört es verboten Spiele zu machen. -.-
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Ich werde jetzt nicht anfangen die angestrebten 20 Millionen Verkäufe zu kritisieren. Ich maße mir momentan nämlich noch kein richtiges Urteil über MW3 zu, da ich noch nicht viele Infos über den MP habe.

Ich finde allerdings die 20 Millionen verkaufte Exemplare von Lagg Ops erstaunlich. Einer der größten Fehlkäufe meines Lebens, und das auch noch zu dem Preis.
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Ich werde jetzt nicht anfangen die angestrebten 20 Millionen Verkäufe zu kritisieren. Ich maße mir momentan nämlich noch kein richtiges Urteil über MW3 zu, da ich noch nicht viele Infos über den MP habe.

Ich finde allerdings die 20 Millionen verkaufte Exemplare von Lagg Ops erstaunlich. Einer der größten Fehlkäufe meines Lebens, und das auch noch zu dem Preis.

Das denken sichwohl viele. Und viele bereuen es :D
 
Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

finde ich eigentlich seltsam :P

viele freunde (die ich als PC zocker ansehe und die fruehr genau wie ich COD direkt gekauft haben (bis COD 5 /COD6(war ja dann das desaster) kaufen eben genau dieses spiel nicht mehr => COD ist wohl was für den gelegenheits PC nutzer geworden der sich wundert warum bei Strg+Alt+Entf ein komisches fenster aufgeht. ^^

Klar sind das weit mehr leute aber wie ich finde das Niveau leidet extrem.

DAMIT meine ich nichtmal so sehr den immer Niveauloseren Umgang mit Skripten und hohlen gegnern sondern viel mehr den Bedienkomfort:

Sachen wie Dedicated server (oder server überhaupt selbst suchen mit einem Serverfilter) mögen im ersten moment den NOOB abschrecken erweisen sich jedoch als extrem nuetzlich und bringen einem Mehr zeit Ingame und weniger zeit sich im TS tierisch drueber zu ärgern warum das drecks programm wieder in letzter sekune jemanden rauswirft oder man keine MAP ONLY server finden => es ist einfach nervend.

Keine dedicated server => scheiß performance und ein risiko für den eigenen PC (öffnet man Ports etc um halbwegs spielen zu koennen)


Dieses Spiel schießt sich grade bei denen die es groß gemacht haben weit ins abseits, indem es alten komfort über bord wirft um rentabler zu werden.

=> es ist nichtmal viel aufwand sowas zu proggen :P seht euch minecraft an:

Ich starte das game (ca 5sec (ohne großes intro bla bla bla usw))

- ich habe ein menue dass es mir ermöglicht ohne (10sec animation bei knopfdruck (das ist bei meinem heißgeliebten BF nicht besser sondern ehr noch schlimmer als bei COD))
das auszuwählen was ich moechte.

- ich gebe meine lieblings IP ein (wird gespeichert vom letzten mal) und schwups juhu !!!!!!!!!!


ICH BIN DA WO ICH SEIN WILL ! MIT DEN LEUTEN DIE ICH MITNEHMEN WOLLTE ! UND SELBST DIE LAGS HALTEN SICH IN GRENZEN !

Man bedenke Minecraft von 5 Leute und von 0 angefangen und CoD riesen budget wahrscheinlich mehr als 5 Leute die daran Programmieren.









WARUM KEIN CS 1.6 MENUE ?????

-serverbrowser

-optionen

-sp

-mp

++++++++++++ KONSOLE


alles in einem ! mehr freiheiten als man braucht ! Reaktionsschnell ! Energiesparend! Speicherplatzschonend ! TOTAL GRUEN ^^

=> so einen Spielstart + Bedienkomfort wuensche ich mir zurueck bei games wie BF oder CoD(wobei CoD hier am schlechtesten abschneidet)

----------------------------------------------------------------------------------------edit

ich finde der CoD MP ist "asozial" geworden.

Das was den MP ausmacht zumindest für mich:

Mit freunden gegen nicht ganz dumme gegner zocken auf Maps und in Spielmodi die ich wünsche ohne großen aufwand.

Erschwert CoD seit CoD 6 Modern Warfare 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Das denken sichwohl viele. Und viele bereuen es :D

Und das Schlimme ist, dass trotzdem von vielen dieser Leute der nächste Teil wieder gekauft wird...

Die CoD-Reihe braucht im Moment eines, und das sehr dringend: Einen ordentlichen Dämpfer bei den Verkaufszahlen, damit das Management endlich mal merkt, dass die PC-Spieler kritisch sind und nicht mehr den gleichen aufgewärmten Mist wie eh und je akzeptieren ! Die IW4.0-Engine gehört endlich in Rente !
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Da kann ich nur zustimmen .... ich habe mir Black Boobs auch gekauft und hätte es nach einen Monat gerne wieder verkauft. Den Singelplayer habe ich nie gezockt, mit dem MP hatte ich mich einen Monat gequält.
Ich sage nur nie wieder COD ... ich bin mir sicher, dass BF3 viel besser zu mir passen wird.
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Dieser Pachter hat 2009 den PC als Spieleplattform für tod erklärt.

Ich weiss nicht, warum diesem Mann noch Gehör geschenkt wird oder wofür man ihm auch noch Geld gibt? Der Typ hat oft nur wenig Ahnung von der Materie und orakelt wie ein Esoteriker, trotzdem wird so getan als ob seine "Meinung" Gewicht hätte.
 

Anhänge

  • Michael-Pachter1.jpg
    Michael-Pachter1.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 70
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Es geht um Geld:sabber: Da vergessen viele anleger ob jemand ahnung hat.Da zählt eher wer es sagt und welche Position er hatt in der firma, quasi als verdeckter insider gechäfts tip.

Um qualität geht es im COD seit langen nichtmehr, sondern um komfort für den Konsolero.Von den 17 millionen COD nutzern sind 10 millionen Konsoleros
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Na ja, so schwer ist das nicht vorher zu sagen. CoD BO wurde herftig runtergemacht und läuft heute noch nicht wirklich rund und trotz dem sind die Verkäufe so hoch. Also kann man davon aussehen, das COD MW3 genau so abgeht (was die Verkäufe angeht) wie BO, egal ob es schlecht ist oder nicht und egal was alle sagen.
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

HAhahahahah :lol::lol::lol::lol:
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Ich glaube nicht, dass CoD noch einen Verkaufsrekord bricht. Die Verkaufszahlen werden sehr gut sein, aber Verkaufsrekord? Nicht bei der Konkurrenz (BF 3), der immer offensichtlicher werdenden Abzockpolitik und der "Aufgussphilosophie". Mit CoD wirds nur noch bergab gehen, das ist meine Prognose und die ist sicherlich plausibler als die vom "der PC ist tod"-Michi :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Ich glaube nicht, dass CoD noch einen Verkaufsrekord bricht. Die Verkaufszahlen werden sehr gut sein, aber Verkaufsrekord? Nicht bei der Konkurrenz (BF 3), der immer offensichtlicher werdenden Abzockpolitik und der "Aufgussphilosophie". Mit CoD wirds nur noch bergab gehen, das ist meine Prognose und die ist sicherlich plausibler als die vom "der PC ist tod"-Michi :ugly:
Ich glaube und hoffe es.


MfG
fac3l3ss
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Jaja.... den dummen Fehler mach ich nie wieder... blind ein Spiel kaufen. Seit Black Ops erstelle ich eine Pro-Kontra-Liste bevor ich ein Spiel kaufe. Un selbst mehr für das Spiel, als dagegen spricht... warte ich den Release ab und verbringe erstmal ein paar Stunden auf youtube.com bevor ich mir das potentielle Spiel schlussendlich kaufe. Überwiegt die Kontraseite und ich will das Spiel dennoch-> Torrent... wie zum Beispiel bei Homefront.

Ja! So paranoid hat mich Black Ops gemacht.
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Ich glaube nicht, dass CoD noch einen Verkaufsrekord bricht. Die Verkaufszahlen werden sehr gut sein, aber Verkaufsrekord? Nicht bei der Konkurrenz (BF 3), der immer offensichtlicher werdenden Abzockpolitik und der "Aufgussphilosophie". Mit CoD wirds nur noch bergab gehen, das ist meine Prognose und die ist sicherlich plausibler als die vom "der PC ist tod"-Michi :ugly:

Also an der Abzockpolitik und der Aufgussphilosophie werden sich die CODler nicht sonderlich stören, aber die diesjährige starke Konkurrenz könnte wirklich eine Veränderung bewirken. Bei den anderen COD-Teilen war einfach nie so eine starke Konkurrenz dabei.
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Ich hoffe das Dice mehr verkauft als MW3 das wär superjut für den Verbraucher den dan merken die hoffentlich mal das man sich nich mehr verarschen lässt, vllt lassen die jungs von Infiniyward sich mal wieder was einfallen und zauber was jutes aufem Bildschirm das Portential ist da mit COD 4 haben sie mich ausen Socken gehauen^^
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Ich hoffe das Dice mehr verkauft als MW3 das wär superjut für den Verbraucher den dan merken die hoffentlich mal das man sich nich mehr verarschen lässt, vllt lassen die jungs von Infiniyward sich mal wieder was einfallen und zauber was jutes aufem Bildschirm das Portential ist da mit COD 4 haben sie mich ausen Socken gehauen^^
Ich hoffe es wie gesagt, nur leider glaube ich nicht, das CoD8 sehr viel weniger Verkäufe hat :(


MfG
fac3l3ss
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

Ich hoffe das Dice mehr verkauft als MW3 das wär superjut für den Verbraucher den dan merken die hoffentlich mal das man sich nich mehr verarschen lässt, vllt lassen die jungs von Infiniyward sich mal wieder was einfallen und zauber was jutes aufem Bildschirm das Portential ist da mit COD 4 haben sie mich ausen Socken gehauen^^


Bleibt leider nur deine Hoffung.
 
AW: Modern Warfare 3: Black Ops soll mit 20 Millionen Verkäufen übertroffen werden

ich hab ml aus interresse mal activision zahlen gesucht.Zieht euch dat ma rein
http://files.shareholder.com/downlo...71/Activision_Blizzard_2010_ARS_Final_PDF.pdf
also fakt is 418 millionen gewinn im Jahr 2010 bei 4,5 milliarden dollarumsatzt
da kommen einige abzüge von verbindlichkeiten dazu, genaueres hab ich nicht gesehn.aber Pleite ist activision nicht.


der PC macht 325millionen umsatz ich sag mal Der PC ist aus activision sicht unwichtig ausser bei MMORPG wie WoW.da haben die 192millionen Dollar umsatzt gemacht
 
Zurück