Mobilfunk: 5G-Netz der Deutschen Telekom mit bis zu 1.400 Mbit/s

Egal ob 8K oder 16K, wenn das TV-Gerät kein AMD FreeSync, VRR und Fast FRC hat dann wird´s auch nicht gekauft. :nicken:
Auflösung alleine ist nicht alles. Zudem braucht man für 8 und 16K auch erstmal die Inhalte.

Die einzige wirkliche Verwendung für 5G wäre die Fernsteuerung von Robotern mit Hilfer künstlicher Intelligenz die die Daten weit entfernt auf dem Server berechnet. Klingt nach Zukunftsmusik aber es wird kommen
Das ist solange Zukunftsmusik bis die erste schwerwiegende Sicherheitslücke bei 5G gefunden wird. Ab dann übernimmt Skynet. :ugly:
 
LOL, 5G... wenn ich quer durch D fahre dann hab ich an vielen Stellen entlang der Autobahnen ja noch nicht mal Edge-Empfang... es gibt in Mitteleuropa kein Land das eine miesere Netzabdeckung hat als Deutschland. Da bringen 2 oder 3 km2 mit 5G auch nix mehr....
 
LOL, 5G... wenn ich quer durch D fahre dann hab ich an vielen Stellen entlang der Autobahnen ja noch nicht mal Edge-Empfang...
Das kommt mir arg bekannt vor. :D Hier in Bayern ist es auch mies. Im einen Moment telefoniert man noch während der Fahrt, und im anderen nicht mehr. :ugly: Aber die Carrier haben da andere Zahlen parrat.
Zitat: Die Telekom hat laut Messung bislang 98 Prozent LTE-Netzabdeckung entlang der Autobahnen in Bayern erreicht, Vodafone 93 Prozent, Telefonica 71 Prozent. Die meisten Lücken gibt es demnach in Unter- und Oberfranken sowie in Schwaben.
 
Zurück