Mobile Over-Ear Lösung ~350eu

Sync

Freizeitschrauber(in)
Mobile Over-Ear Lösung ~350eu

Hi Leute :)

Ich suche eine mobile Over-Ear Lösung. Zur Zeit renne ich mit dem IE RHA MA750 herum.
Zu Hause nutze ich seit Jahren schon einen Denon AH D2000 und bin mit dem eigtl sehr
zufrieden und mir gefällt der Denon-Klang sehr.
Freitag gehts in Urlaub und dort möchte ich nun eine Over-Ear Lösung nutzen. Die D2000 finde ich etwas ungeeignet..
Ich habe noch einen ATH M50..doch ich möchter "mehr".. ihr versteht^^

Nach ein bisschen suchen bin ich auf folgende KH gestoßen:

-Denon AH MM400 (noch nicht gehört.. soll laut Berichten etwas "besser" klingen als der D2000) ~311eu Cyberport
-B&O BeoPlay H6 (noch nicht gehört, soll nicht so "punchen") ~280eu Amazon
-Beyerdynamic T70p (hab ich bei Alternate schon probe gehört und trotz der betonten Mitten hat er mir gefallen) ~349eu B-Ware direkt bei Beyer

Ich habe keinen mobilen KH Verstärker und benutz hauptsächlich mein Note 4 als Zuspieler.
Der KH sollte auf jeden Fall geschlossen sein und über den Ohren liegen On-Ear kann ich nicht ab..

Vielleicht bietet einer von den oberen ja das beste P/L-Verhältnis. Der B&O soll ja besser klingen wenn er mit einem Verstärker betrieben wird.

Musik höre ich eigtl alles querbeet auch gerne mal Live-Aufnahmen.
Der Preis sollte die 350eu aber nicht übersteigen.

Für weitere Vorschläge und Tipps bin ich dankbar
 
AW: Mobile Over-Ear Lösung ~350eu

Jo der Custom One PRo ist ganz gut. Designtechnisch jetzt natürlich kein Modestatement, aber sieht solide aus und ist tragbar und Klang ist sehr gut.
 
AW: Mobile Over-Ear Lösung ~350eu

Wie ist der Vergleich COP zu den T70p?
Ich meine es ist ja schon ein größerer Preisunterschied..
 
AW: Mobile Over-Ear Lösung ~350eu

Das kann ich dir leider nicht sagen, kenne die T70p nicht.
Aber im Vergleich zum MMX300, welches ja die Muscheln vom DT 770 Pro (oder DT 990?) - keine ahnung welche genau - hat, kann ich sagen das die COP basslastiger sind, kann man allerdings einstellen, du hast an den Kopfhörern an jeder Muschel einen Regler mit 4 Stufen, damit kannst du den bass einstellen. Ansonsten hören sich beide im Vergleich gut an, da kann ich keinen klaren Sieger draus machen
 
Zurück