Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zu Verwüstung Mordors erinnert an Just Cause 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zu Verwüstung Mordors erinnert an Just Cause 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zu Verwüstung Mordors erinnert an Just Cause 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zu Verwüstung Mordors erinnert an Just Cause 3
 
Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zu Verwüstung Mordors erinnert an Just Cause 3

Ich kann ja verstehen das Entwickler neue Spielmechaniken einbauen wollen und begrüße das auch, weil es sonst sehr eintönig wird auf Dauer aber... wer hat sich diesen Sch**** ausgedacht???? :ugly:
Den Fallschirm kann ich noch verstehen, diesen klappbaren Schild auch, von mir aus auch mit dem Feuer immerhin gibt es auch Magie und magische Artefakte im Herr der Ringe (wenn auch deutlich subtiler). Aber dieser Enterhaken? Der auch in dem Schild steckt wenn ich das richtig deute?

Das passt einfach nicht in Herr der Ringe wenn man mich fragt...
 
AW: Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zu Verwüstung Mordors erinnert an Just Cause 3

jap, dem ist nichts hinzuzufügen. :what:
 
AW: Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zu Verwüstung Mordors erinnert an Just Cause 3

Ich kann ja verstehen das Entwickler neue Spielmechaniken einbauen wollen und begrüße das auch, weil es sonst sehr eintönig wird auf Dauer aber... wer hat sich diesen Sch**** ausgedacht???? :ugly:
Den Fallschirm kann ich noch verstehen, diesen klappbaren Schild auch, von mir aus auch mit dem Feuer immerhin gibt es auch Magie und magische Artefakte im Herr der Ringe (wenn auch deutlich subtiler). Aber dieser Enterhaken? Der auch in dem Schild steckt wenn ich das richtig deute?

Das passt einfach nicht in Herr der Ringe wenn man mich fragt...
Ich dachte zuerst auch WTF, aber das ist so bescheuert, dass es schon wieder Spaß machen könnte. Wenn es den Story-pass im Summer Sale gibt, würde ich evtl. zuschlagen. Just Assasin Batman in Mordor. :banane:
 
AW: Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zu Verwüstung Mordors erinnert an Just Cause 3

eher Assassins Creed
 
Zurück