Mittelerde: Schatten des Krieges - Endlose Schattenkriege als kostenloses Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde: Schatten des Krieges - Endlose Schattenkriege als kostenloses Update

Mittelerde: Schatten des Krieges ist mittlerweile seit einer Woche auf dem Markt und wird bekanntlich in Zukunft durch kostenpflichtige DLCs erweitert, die auch per Season Pass erwerbbar sind. Mit endlosen Schattenkriegen soll jedoch auch kostenlos eine Funktionalität nachgereicht werden, die das Endgame bereichern soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges - Endlose Schattenkriege als kostenloses Update
 
Die Schattenkriege am Ende, finde ich, sind das langweiligste an dem Game. Bin Level 49 und die Gegner über 50, aber trotzdem kein Problem.
Auch das leveln der Orks, find ich, sehr zeitaufwendig.
 
Die Schattenkriege am Ende, finde ich, sind das langweiligste an dem Game. Bin Level 49 und die Gegner über 50, aber trotzdem kein Problem.
Auch das leveln der Orks, find ich, sehr zeitaufwendig.
Oh man, wenn ich das lese. Leveln zu zeitaufwändig.... :wall:

Ja dann spielt halt ein anderes Spiel, irgend etwas für zwischendurch und hört auf mit eurer casual-Einstellung dafür zu sorgen das Spiele immer weiter genervt werden, bis auch der letzte Mariospieler in seiner täglichen 10 Minuten Spielzeit alle Erfolge wie die Intensivspieler einheimsen kann.^^

Sorry aber das regt mich wirklich auf. :cool:

MfG
 
Zurück