• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Och, da fielen mir als "Kurzzeitteilnehmer" durchaus "nette" Sachen ein!:devil:

Aber das sollten die drei anderen Finalisten unter sich ausmachen und beraten!
Viel Spaß mit dem PC!:hail:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Nocheinmal nach der Verlosung ein Dank an Stephan für dieses einmalige Gewinnspiel. Die Aufgaben haben sehr viel Spaß gemacht.
Auch noch ein Dankeschön für die Gewinne, und an meine fairen und zähen Mitstreiter. Das war wirklich ein klasae Gewinnspiel. :)

Und natürlich viel Spaß wünsch ich theoturtle mit seiner neuen Maschine: dem legendären NobLorros N-PC01. Den hast du dir wahrlich verdient ;)

ImBanane over and out! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

- da wird nämlich jeder von zu ner Grillparty eingeladen. Was für eine seltsame Ansammlung Menschen das sein wird ...
PS : Lasst euch als Aufgabe ... NICHT irgendwas mit Gartenzwergen einfallen ... oder diesen hässlichen Clowns ;)

Herzlichen Glückwunsch :daumen:
Musst du jetzt dann auch den PC unter allen aufteilen:lol:(Wehe...und behandle ihn mit Respekt!)
Danke jedenfalls für die guten Inputs...das schreit ja richtig nach einer Aufgabe mit Clowns...wie wäre es damit: Du und alle deine Mitstreiter, als Clowns verkleidet, tanzend um den Noblorros herum^^ :ugly:

Wie ich heute gespannt war, beim Anschauen vom Video...hast du super gemacht Stephan. Hiermit auch von mir nochmals einen riesen Dank an alle Beteiligten.
Somit verbleibe ich als der "gute" Spyware :) (mit einer "krüppel-Maus" und einer "deutschen" Tastatur....auf sowas habe ich schon seit meiner Kindheit gewartet...ansonsten hätte nur der USB-Lufterfrischer alle meine Wünsche erfüllen können... naja 3mbryoyo ...blanker Neid, ich weiß :ugly: )
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Glückwunsch an die Gewinner , das war mal eine schöne Aufgabenreise :daumen: Es hat mir persöhnlich auch viel Spaß gemacht , und die Verfolgung der "Verrückten" sowieso....;) Wünsche viel Spaß mit euren Gewinnen.....
Und wer weiss , vielleicht wird es sowas nochmal geben ^^ die Anteilnahme war ja schon enorm

MFG
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Auch von mir ein Glückwunsch an alle Gewinner. Vielleicht gewinne ich wenigstens die Lüfter. :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Na endlich:ugly:

Ich dachte schon ich wäre umsonst ausgeschieden:D Glückwunsch!!!
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Von mir auch ein Glückwunsch an die Gewinner,war ein cooles und unvergessliches Gewinnspiel
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Waaaaas? Schon vorbei?:ugly: Glückwunsch an alle, die durchgehalten haben; musste leider wegen der Uni schon vor Monaten aufgeben. Seit dem 03.08 gings, wenn ich mich recht erinnere?:lol: Absolut legendäres Gewinnspiel, epischer Preis und hammerharte Teilnehmer!:bier: Glückwunsch an alle Gewinner und Grüße an alle restlichen Teilnehmer!:pcghrockt:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Von mit auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

@ Stephan: Wann werden eigentlich die Lüfter ausgelost? Oder hast du die Gewinner einfach nur per PN angeschrieben?
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Die Lüfter wurden jetzt auch verlost (Zufallsgenerator: Zahlen zwischen 1 und 240 (=Ende der 1. Stufe), gültig waren nur Teilnahme-Beiträge) und die Gewinner sind
Mr. Q (Beitrag 29)
Kampfgurke (Beitrag 52)

Gratulation!

Theoturtle hat mir bereits eine Versandaddresse mitgeteilt, die restlichen Gewinner schreibe ich via PN an.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Schade, leider nichts mehr gewonnen...

Viel Spaß mit den Lüftern!
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Hätte mich auch über einen der Lüfter gefreut... Aber was soll man machen. Was war trotzdem eine unvergessliche Zeit.
Auch nochmal Glückwünsch an die Gewinner der Lüfter
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Proofpic

5312885e-d63c-42ec-914c-1b3d061f2fd0.jpg
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Nachdem letzte Woche mein Paket angekommen ist (Ihr habt einen Buchstaben meines Namens unterschlagen tztz ;)) habe ich auch ein paar Fotos geschossen. Diese darf ich euch natürlich nicht vorenthalten :ugly: Jedenfalls ein super Abschluss eines langen Spiels...jetzt will ich aber auch Fotos der restlichen Teilnehmer sehen!

Noblorros_Gewinn1.jpg Noblorros_Gewinn2.jpg Noblorros_Gewinn3.jpg Noblorros_Gewinn4.jpg Noblorros_Gewinn5.jpg

Selbst die Katze weiß nicht so recht was sie von einer R.A.T. halten soll, bzw. was damit anzufangen ist :schief:
Da konnte ich ihr die Tastatur erst recht nicht zumuten!

Verdammt...Zettel mit Forumnick vergessen :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Nachdem letzte Woche mein Paket angekommen ist (Ihr habt einen Buchstaben meines Namens unterschlagen tztz ;)) habe ich auch ein paar Fotos geschossen. Diese darf ich euch natürlich nicht vorenthalten :ugly: Jedenfalls ein super Abschluss eines langen Spiels...jetzt will ich aber auch Fotos der restlichen Teilnehmer sehen!

Anhang anzeigen 544151Anhang anzeigen 544152Anhang anzeigen 544153Anhang anzeigen 544154Anhang anzeigen 544155

Selbst die Katze weiß nicht so recht was sie von einer R.A.T. halten soll, bzw. was damit anzufangen ist :schief:
Da konnte ich ihr die Tastatur erst recht nicht zumuten!

Verdammt...Zettel mit Forumnick vergessen :D

schöne Katze war die auch da dabei :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Das Paket ist schon eine Weile da, aber ich bin bis jetzt noch nicht "dazugekommen" [...] :D. Hier etwas spät, aber trotzdem noch ein, zwei (oder drei?) Bilder.

Warscheinlich wird das theoturtle nicht sehen aber ich sorge mich schon um den NobLorRos... :D.
Ich würde mich um ein paar Bilder freuen ;).... Je früher desto besser für dich sonst fallen uns noch böse Aufgaben für das Bild ein :devil:

Das für den Wettbewerb gebastelte Schild wird nun aufgestellt und Sackboy von Little Big Planet (™ :D) passt schön darauf auf. :)
 

Anhänge

  • IMG_0209.JPG
    IMG_0209.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_0217.JPG
    IMG_0217.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Sodele ... lieber spät als nie eine Meldung zu aktuellen Stand :

Ihr werdets nicht glauben aber ich hab den NobLorRos noch immer nicht ausprobiert. Er steht wohlbehütet im Arbeitszimmer und wartet auf die richtige Freizeit dafür - die ich bisher wegen Prüfung und Arbeit und Familie einfach nicht hatte. Lediglich die 500GB-Festplatte musste zwischenzeitlich als Ersatz herhalten um meine abrauchende WD 250GB und die Daten von dieser zu retten ... was grad noch geklappt hat, auch wenn die Datensicherung gute 12 Stunden in Anspruch nahm.

Da ich aber diesen Mittwoch meine Abschlussprüfung zum FiSi erfolgreich hinter mich gebracht habe werd ich es wohl innerhalb der nächsten Wochen endlich schaffen mich um das Baby zu kümmern - so hoffe ich zumindest.

Dann gibts auch ein paar Bilder von ihm in neuer Wohnumgebung.
 
Zurück