News Mit Unreal Engine 5.2 und DLSS 3: Puzzle-Spiel auf Steam zeigt Technikmuskeln

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Das Steam-Spiel Desordre kombiniert Puzzle-Gameplay mit der Unreal Engine 5.2, DLSS 3, Raytracing und weiteren Technik-Features. Wer aktuelle Rendering-Techniken im Einsatz sehen will, könnte damit auf seine Kosten kommen.

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Jetzt wissen wir endlich wie wohl Portal in der Unreal Engine aussehen würde. Das ist schon dreist geklaut, aber evtl. bauen sie ja noch ein paar Gimmicks ein.
Gibt es eigentlich einen Shooter mit so ner Portal Gun? Das würde sich doch direkt anbieten.
ich hab nach dem Release von Portal immer darauf gehofft, dass eine Half Life Episode mit Portal Gun, Gravity Gun etc kommt. Könnte ziemlich abgedreht, aber auch "IMBA" werden.
 
Desordre1080p@TSRquality_chill57fps.jpg


Die dt.Übersetzung scheint gut zu funzen.
UE5 läuft ohne RTXDI supi sparsam in FHD@TSRquality.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging irgendwie net mit dem UWP-Treiber, da kam nur Fps=N/A.
oben ohne RT sinds 60fps@Vsync
unten mit RT sinds 51fps

... könnte von Steam die fps anzeigen lassen... oben links

Desordre1080pRT@TSRquality_chill57fps.jpg
 
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