Miserable Leistung bei guter Hardware

Auf dem Motherboard in Hardware :-)

Und voller Speicher bedeutet voller Speicher: RAM voll.

Energieprofil in Windows steht auf Ausbalanciert? Energieprofil sicherheitshalber wiederhergestellt?
 
@HisN ach du heiliger! es war der slow Switch! meine Güte hat mich das ding fertig gemacht! Far Cry läuft jetzt auf Ultra mit V-Sync flüssiger als flüssig!! Vielen Dank!
woran siehst du dass mein RAM voll sei? ich habe eigentlich 16 gb installiert.. kann das auch was mit dem slowmode zutun gehabt haben?
Und was meinst du mit Killer-Lan?
Danke, danke danke!
 
Ich sehe gar nicht dass Dein Ram voll ist.
Aber Du hast eine Netzwerkkarte mit Killer Chip. Und da gab es in letzter Zeit ein Treiber Problem, dass das Ram voll laufen ließ.
Achte einfach beim zocken drauf.

Der Slow Switch verstellt sich übrigens nicht von alleine, aber gut dass es jetzt wieder geht :-)
 
Der Slow Switch verstellt sich übrigens nicht von alleine, aber gut dass es jetzt wieder geht :-)

Das stimmt. Allerdings wurde von Agando der CPU übertaktet, wahrscheinlich wurde da vergessen der Slow-Switch zurückzustellen.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe, bis jetzt gab's noch keine Probleme mit dem RAM.

P.S. das hier ist das freundlichste Forum welches mir über den Weg gelaufen ist!
 
@MasterMustache, du solltest zusätzlich gleich einmal deinen RAM in die richtigen Steckplätze stecken. Wie auf deinen Bildern zu sehen, ist die Belegung so nicht ganz richtig. Momentan befinden sich beide Riegel in Channel A, du hast also derzeit kein Dualchannelbetrieb. Die Riegel sollten jeweils in DIMM2 und DIMM4 stecken!
 
Zurück